Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kursbuchstrecke125 kursbuchstrecke125 ist offline

    Böse Probleme mit DHCP-Server!

    Moin!!!

    Ich versuche schon seit mehreren Tagen mein XBOX Live einzustellen, doch immer kommt die gleiche Fehlmeldung:

    Ihre Konsole konnte keine Nutzung mit ihrem DHCP-Server aushandeln.
    Stellen sie sicher, dass Adressen auf ihrem Server verfügbar sind.

    Kann mir die Lösung eventuell für XP erklärt werden?
    Zur Not geht es aber auch für Vista.
    Hauptsache jemand antwortet!

    Viele Grüße von Kursbuchstrecke125

    P.S.: Freue mich auf schnelle Antworten!!!

  2. Anzeige

    Böse Probleme mit DHCP-Server!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RuTube: Server-Probleme?: Hi, ich kann kein einziges Video hier gucken RuTube. es wird nur geladen (Bildschirm bleibt schwarz) und das wars dann, bei euch auch so? Es...

  2. Mario Kart Server Probleme?: Moin! Spiele jede Woche mal ein paar Stunden Mario Kart und oft auch online. Seit einer Woche habe ich ständig Probleme wenn ich mich verbinden...

  3. Flyff server probleme: wenn ich mich ins spiel einlogge geht zwar alles perfekt, aber wenn ich mich dann mit denn server verbinden will gibt es immer ein verbindungs...

  4. FlyFF - Fly for fun - Server probleme: Es hat schon super funktioniert aber plötzlich dauert es jahre bis ich rein komme. Ich melde mich an, wähle meinen Server und und es verbinndet und...

  5. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...