Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Schwarzer Bildschirm beim Acer Laptop...

    Guten tag, Forumlaner

    habe folgendes Problem seit gerade eben:
    Das Touchpad von meinem Acer Laptop ging nicht mehr und dann habe ich mir gedacht start ich ihn mal neu. (Hab ne Maus angeschloßen die ging).
    Das Touchpad war auch entsperrt. Also auf neustarten gedrückt gewartet... und jetzt passiert folgendes:
    1. Nur das Acer betriebssystem oder was das ist lädt schnell (ein piepen kommt das vorher nicht da war)
    2. Schwarzer aber erleuchtet der Bildschirm heißt das Laptop hat noch Strom drauf..
    3. Der Laptop hatte vorher ganz wenig Akku hab ihn aber auch vom Netzteil entfernt usw.. aber funktioniert dennoch nicht.

    Was soll ich tun ? :/ Der ging auf einmal gar nicht..

  2. Anzeige

    Schwarzer Bildschirm beim Acer Laptop...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Schwarzer Bildschirm beim Acer Laptop...

    ist es nur ein piepen oder mehrere male hintereinander?

    sollte es mehrere male sein gleich das ganze mit dieser liste ab: BIOS Beep-Codes - Prozessoren, RAM und Mainboards - Administrator
    dann weißt du zumindest an was es liegt und damit es auch die problemlösung um einiges leichter

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Schwarzer Bildschirm beim Acer Laptop...

    Ja, also meine Mutter hat den einfach mal ausgelassen und ihn nach 30 Minuten wieder angemacht siehe da er funktioniert die Freude war groß. Jedoch ging das Touchpad trotzdem nicht was ärgerlich war. Dann nach 10Minuten wurde die Tastatur komplett gesperrt.. die war auch nicht mehr zu bedienen. Ist jetzt in der reperatur für 3 Wochen. Wenns ein Virus ist kostet das 80 euro aber, trozdem danke für deine Antwort

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker beim Schnitt schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe paar kleine Videos gedreht und bin diese grade am Zusammenschneiden mit dem Movie Maker. Das Problem ist, dass immer, wenn...

  2. Schwarzer Bildschirm beim Starten von NES Spielen der VC?: ein bekannter hat sich für seine wii die spiele soccer und super mario bros. 3 gedownloadet doch beim starten kommt nur ein schwarzer bildschrim der...

  3. Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start: Hallo Zusammen, :) ich habe folgendes problem; :( ich hatte ganz normal mit mein ca. 3 Jahre alte Laptop (ACER 5535 WindowsVista 32bit) wie...

  4. Schwarzer Bildschirm beim Media Reciver 300: Guten Morgen Forumla, grade eben wollte ich wie jeden Morgen Fernsehgucken, doch wenn ich meinen Media Reciver 300 hochfahre kommt bei allen...

  5. Schwarzer Bildschirm beim Laden: Hi! Taucht bei euch auch wenn ihr in einen Wii-Kanal reingeht manchmal über mehrere Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm auf? Dieser bleibt...