Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Screenshots

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Screenshots

    Ja stellt euch vor, sogar der Dreami hat ne Frage xD
    Also: Ich kriege das mit den Screenshots nicht gebacken^^
    Kann mir mal jemand das Schritt für Schritt erklären?
    thx

  2. Anzeige

    Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Screenshots

    Meinst du einen ganz normalen Screenshot?!

    wenn ja, dann geht dies ganz simpel.

    1. drücke die Druck Taste, diese befindet sich ganz rechts oben an der Tastatur

    2. danach ->start/programme/zubehör/paint<-

    3. in Paint einfach auf das von mir in rot Markierte Kästchen klicken, danach
    einfach über das weiße Feld ziehen.


    4. dann nurnoch Rechtsklick und kopieren.

    5. als letztes musst du das Bild speicher und vola, dein Screen ist fertig.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots

    ich hab oben als beschriftung: PrtSc Scroll Lock Pause
    sys RQ Break

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Screenshots

    Also auf meiner Tastatur schaut es so aus:

    Rechte hälfte oberhalb der Zahlen!

    Einfg./ Rollen / Druck / Pause

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots

    kann es sein dass es wie bei meiner alten tastatur f12 ist, wo print draufstand

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Screenshots

    Nein, die Druck Taste ist eine eigenständige Taste, welche ganz rechts als 2. letzte Taste zu finden sein sollte

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots

    prINt scREEN? Kann es die eventull sein ? aber da hab ich nichts gefunden, als ich dies gedrückt habe und kopieren is nichts gekommen auch als ich kopieren/einfügen geklickt hab
    EDIT: ok hatgeklpatt Danke
    kann dich leiderheute noch nicht bewerten, werds aber nachholen

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Screenshots

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Meinst du einen ganz normalen Screenshot?!

    wenn ja, dann geht dies ganz simpel.

    1. drücke die Druck Taste, diese befindet sich ganz rechts oben an der Tastatur

    2. danach ->start/programme/zubehör/paint<-

    3. in Paint einfach auf das von mir in rot Markierte Kästchen klicken, danach
    einfach über das weiße Feld ziehen.


    4. dann nurnoch Rechtsklick und kopieren.

    5. als letztes musst du das Bild speicher und vola, dein Screen ist fertig.
    was ich nicht verstehe ist Punkt 3. der wird meines erachtens nicht benötigt. Ein einfachen einfügen reicht. Ist der Bereich zu klein wird er auto automatisch vergrösert.

    Anmerkung mit alt + Print wird nur das aktive Fenster kopiert. bei Media Player und Co. wird man da wo das Video sein sollte meist nur eine schwarze Fälsche sehen das liegt daran das die Videos Direkt ausgegeben wird mit einer so geannten "Videobeschleunigung".
    mit Programmen wie Iran View oder Hard Copy ist es auch möglich Screenshots zu machen und sie direkt zu speichern (also auf eine Taste drücken und fertig) die Programme bieten oft auch die Möglichkeit die Maus mit anzuzeigen die man auf den oben gezeigt weg nicht mit sieht

  10. #9
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Screenshots

    und wie wird so ein screeni in z.b diesen,meinen text eingefügt???

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Screenshots

    lade das bild bei ImageShack® - Hosting hoch und kopier den untersten link in den köstchen.
    Danach klickst du auf das bildsymbol im postraum, jetzt erscheint .
    dazwischen setzt du nun den link ein und kannst das bild posten ^^

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Screenshots

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    und wie wird so ein screeni in z.b diesen,meinen text eingefügt???
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...nhaengen-15642
    das ist auch ganz gut erklährt

  13. #12
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Screenshots

    cool thx

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots

    Aber nie zu grosse machen, das ist dann schon wieder nervig

  15. #14
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Screenshots

    oh man man kann so viel falsch machen als neuling
    ^^
    *lern*

  16. #15
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Screenshots

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Meinst du einen ganz normalen Screenshot?!

    wenn ja, dann geht dies ganz simpel.

    1. drücke die Druck Taste, diese befindet sich ganz rechts oben an der Tastatur

    2. danach ->start/programme/zubehör/paint<-

    3. in Paint einfach auf das von mir in rot Markierte Kästchen klicken, danach
    einfach über das weiße Feld ziehen.


    4. dann nurnoch Rechtsklick und kopieren.

    5. als letztes musst du das Bild speicher und vola, dein Screen ist fertig.


    JUHU!! Endlich weiss ich auch wie das geht!! ThanX!!^^

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R.2 screenshots: Heyy, ich wollte gerade bei F.E.A.R.2 ein paar screenshots machen (mit DRUCK) aber irgendwie hat der die net abgespeichert. Jetzt habe ich von...

  2. PS3 Screenshots: Also leute ich hab mal ne frage zB. ich zock grad ein spiel und will Screenshots machen oder Filmen was ich grad tu weiß jemand wie das geht weil...

  3. Screenshots: Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt :D dann stell ich ebenfalls eine frage in den...

  4. PS2 Screenshots: Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit mit einer PS2 Scrennshots zu machen und auf den PC zu überspielen? Wenn möglich ohne TV-Karte. Danke im...

  5. Screenshots: ich würde gerne mal jede menge screenshots von der ps3 und den dazugehörigen spielen sehen also bitte soviele links wie mögliche hier reinsetzen...