Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    shockwave player antwortet nicht

    Hi,

    hab seit neustem ein Problem dass ich nirgendwo videos angucken kann. Davor konnte ich ncihtmal Seiten aufmachen ohne dass diese Fehlermeldung kam:

    Nicht antwortendes Pplugin [...] Fortsetzen oder Plugin stoppen.

    Bei Fortsetzen hängt alles beim Stoppen gibs kein Video mehr.

    Hab mein Plugin nun deaktiviert kann dann normal Surfen ohne Videos. Neuinstallation geht nicht da es erst nach dem Update kam(glaube ich). Hab mir league of legends installiert glaube zeitgleich kam die aufforderung zum update und seitdem flopp.

    Ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann, Jemand ne idee?

    EDIT:

    Ich rede von Shockwave for director. Da erst wenn ich das aktiviere diese Fehlermeldung kommt, nicht beim Adobe flash palyer.

  2. Anzeige

    shockwave player antwortet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: shockwave player antwortet nicht

    Habs alleine lösen können, falls es jemanden in der Zukunft helfen sollte:

    Ich habe League of Legends gelöscht was ich zur selben Zeit installiert hatte. Anscheinend war das game die Ursache für den Flash player fehler und hat das plugin "belastet".

Ähnliche Themen


  1. D-Link/Unitymedia: DNS Server antwortet nicht!: Hallo Leute. Habe gerade meinen alten Router aus den Umzugskisten ausgepackt. Wenn ich mich in den Router einlogge, klappt es. Da muss vorher aber...

  2. PS3 Support antwortet nicht (Email): Hi Leute, seit 3 Wochen versuche ich schon den Support per Mail zu erreichen. Ich bekomme keine Antworten von denen. Ist das Normal so?? Ich...

  3. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  4. Adobe Shockwave Player - Download startet nicht?: Hallo, also wie schon im Titel zu erkennen ist, probiere ich schon seit ein paar Stunden den Shockwave Player auf meinem neuem PC zu installieren....

  5. Counterstrike 1.6 Server antwortet nicht: Hallo ich habe ein Problem speziell mit Cs 1.6 und zwar wenn ich mich mal in ein server einklinken möchte ploppt das Fenster auf und da steht server...