Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lizzi1912 lizzi1912 ist offline

    Frage signs in Fotos

    hallo
    wer kann mir ein fotoprogramm sagen mit dem ich ein sign in meine Fotos einfügen kann?
    danke
    lisa

  2. Anzeige

    Frage signs in Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: signs in Fotos

    was meinst du mit sign?
    Ist das ein Wasserzeichen, Symbol, Hinweis oder was völlig anderes?

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: signs in Fotos

    Sternzeichen??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: signs in Fotos

    ja, so wasserzeichen glaub cih, das ich halt in eine eche zb. lisa TM
    in einer coolen schrift reinschreib. ich glaub wasserzeichen heißt das...

Ähnliche Themen


  1. Life Signs: Hospital Affairs: Ich hab im Forum noch nichts dazu gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen Thread. :) ~ LifeSigns: Hospital Affairs ~ Das Spiel erinnert ja...

  2. psp fotos: kann mir mal bitte wer sagen wie ich fotos auf die pcp abscpeichern kann,hbae alles versucht,aber es will einfach nicht gehen.

  3. Fotos von SD zur Wii: Hi, ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der...

  4. Signs - Zeichen: Signs - Zeichen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/754.jpg Titel: Signs - Zeichen

  5. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...