Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    2 Fragen zum Mainboard

    moin, hab da mal 2 wichtige fragen.



    1.Ich weiß von Grafikkarten, das wenn man da den Lüfter abbaut und durch einen anderen ersetzt, die garantie futsch ist.
    Wie ist das beim Mainboard wenn ich den NB lüfter wegmach?



    2.Welches Sockel 939 Mainboard, welches aktuell noch günstig erhältlich ist, kann man empfehlen? Hatte ein Asus A8N-Sli Deluxe. Die meisten wollen ja überteuerte preise für den alten sockel.


    würd mich über hilfe freuen.

  2. Anzeige

    2 Fragen zum Mainboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2 Fragen zum Mainboard

    Mit den Lüftern ist das gleiche. Immer wenn man die Standardkühler abmontiert verliert man die Garantie, da die Hersteller nicht sicherstellen können und wollen, dass der entsprechende Kühler die Spezifikationen einhält, die für eine sichere Kühlung notwendig sind.

    Zu den Boards kann ich nicht viel sagen, die Generation hatte ich übersprungen. aber die werden halt langsam knapp.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: 2 Fragen zum Mainboard

    danke für die antwort. hab mir gestern abend noch ein ersatz MB bestellt von asus.

    das mit der garantie ist natürlich shcade, aber nuja dann weiß ich da bescheid.. vllt schick ichs trotzdem mal ein, mal schaun was dann passiert ^^

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 2 Fragen zum Mainboard

    naja bei ASUS mainbards muss man die garantie eig net haben, da die (wenn man net übertaktet) fast nicht kaputtgehen^^
    also mann kann auch einfach gute gehäuselüfter einsetzen, um die NB zu kühlen....

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Reicht das Mainboard? Und andere Fragen: So ich wollte Fragen ob dieses Mainboard für mein System ausreicht? MB: ASRock P67 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX Und ist diese Config. eine gute...

  3. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...