Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Frage Datenträger Bereinigen "frage"

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn man einen Datenträger bereinigt

    zB stystem D dass wenn man auf "bereinigen" klickt dteht ja da was man tun will und kann

    zB

    Papierkorb - 0 KB
    WebCilent / Publisher Temporary Files - 32 KB

    wenn man einmal bereinigt
    dass dann beim nächsten bereinigen also gleich nachdem erstenmal

    bei Papierkorb - 4 KB oder so steht

    und dann wieder bereinigen .... und dann gehts wieder los

    ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist ... !

    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Frage Datenträger Bereinigen "frage"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Datenträger Bereinigen "frage"

    das passiert eigendlich nur wenn du in dieser zeit was in den papierkorb schiebst

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Datenträger Bereinigen "frage"

    Mh das versteh ich jetz nicht ganz Meinst du das wenn du einmal bereinigst und dann gleich drauf nochmal Trotzdem wieder da steht das da was is aber was nie ganz weg geht!?

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Datenträger Bereinigen "frage"

    genau dass meine ich .... aber der speicherplatz erweiter sich trotzdem

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Datenträger Bereinigen "frage"

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    genau dass meine ich .... aber der speicherplatz erweiter sich trotzdem
    Ja das hatte ich auch vor der Neuinstallation. Ich wusste da auch nicht warum... Muss wohl eine Datei sein die sich nicht Löschen lässt.

    Oder aber ein Anzeigefehler!?

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Datenträger Bereinigen "frage"

    ich denke auch dass eine datei ist die sich nicht löschen lässt
    anzeigefehler ... könnte auch sein glaub ich aber nicht da es bei den ersten 3mal der speicherplatz sich erweitert

    mfg

    csfreak

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Problem mit "Datenträger bereinigen": Hallo Ich hab auf einem IBM-Lenovo-Laptop Windows XP mit 2 Festplatten, 10 und 42 GB. Die 10 GB-Festplatte ist fast voll (noch ca 200 MB übrig) -...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...