Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Skin für VLC Media Player

    Hallo!

    Ich habe seit längerem schon den VLC Media Player.

    Nun hab ich mir einen neuen skin besorgt und meine Frage lautet nun:

    Wie bekomme ich diesen Skin aktiviert

  2. Anzeige

    Skin für VLC Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Skin für VLC Media Player

    In VLC über Einstellungen / Interface.
    Da kannste die Skins wechseln.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Skin für VLC Media Player

    Danke! Hat wunderbar geklappt

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Skin für VLC Media Player

    Wo hast du denn den Skin her evtl nen link ?


    Gruß FLEXER

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Skin für VLC Media Player


  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Skin für VLC Media Player

    1.Vlc Aufrufen
    2.Auf date öffenen gehen und deine datei gehen
    3.jetzt auf nterface wescheln.
    und nun hast du dein neues skin

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Skin für VLC Media Player

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Skin her evtl nen link ?


    Gruß FLEXER
    is doch einfach ... da gibt´s 2 Möglichkeiten

    1. du gibst bei Google "Skins für VLC Media Player" ein und suchst es dir dann raus

    oder

    2. du gehst bei deinem Player in die "Einstellungen" (per Maus oder Strg+P) und gehst dann auf den Link der dann im Untermenü "Interface" steht und lädst dir da die Skins runter

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Skin für VLC Media Player

    Ich checkt des net kann des net jemand besser erklären ?

Ähnliche Themen


  1. Media Player: Hallo! Habe Windows 7 Ultimate neu instaliert, auch den Service Pack, habe aber Probleme mit dem Media Player. Es lassen sich keine Avis...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. VLC Media Player auf PS3 HDD ??: Hi Leute... hab jetzt schon ein paar mal probiert Filme auf die HDD zu ziehen (Videos von Kameras und Clips-keine DVD's) aber das Format wird von...