Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Skype - Cam Verbindungsproblem

    hallo leute
    und zwar wollte ich heute mit einer freundin cam chatten.
    wir cam chatten schon seit 1woche durch skype mit einander ohne jegliche probleme.
    seit 2 tagen schon können wir nicht in ruhe chatten.
    sobald sich die verbindung zwischen uns aufgebaut hat geht der camchat automatisch nach 10-15 sekunden weg.
    eine weitere sache ist , das wenn ich z.b um 20:00 was schreibe das bei ihr um 20:02 ankommt, doch dort steht 20:00. also kommt das zu spät an was zu früh geschrieben wurde.
    ich weiß nicht wieso, diese zwei probleme sind erst seit paar tagen und nix hat sich seitdem geändert. benutze immer noch die gleiche hard&software.
    bitte helfen !

    p.s:
    ich habe heute mit einer anderen cam-gechattet und alles lief super.
    die eine freundin mit der ich seit 1 woche cam chatte, hat mit ihrer mutter heute morgen cam gechattet und da lief auch alles super.

  2. Anzeige

    Skype - Cam Verbindungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Skype - Cam Verbindungsproblem

    cam gechattet cam chatte chat cam ui ui^^

    also ich hab das mit den nachrichten auch.. nervendes problem
    liegt vielleicht an den skype servern oder an eurer verbindung - zu geringer upspeed?

  4. #3
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Skype - Cam Verbindungsproblem

    liegt vielleicht an den skype servern oder an eurer verbindung - zu geringer upspeed?
    wie kann ich diesen "upspeed" ändern ?

  5. #4
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Skype - Cam Verbindungsproblem

    Installier Skype am besten nochmal neu & den Treiber deiner Cam auch am besten.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsproblem mit ICQ: Kann mir bitte einer weiter helfen? Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe um XP neu darauf zu spielen, funktioniert icq nach dem Installieren...

  2. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  3. Verbindungsproblem: Hi, ich hab ein Problem mit dem Internet. Es werden keine Seiten mehr angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox. Meine...

  4. Verbindungsproblem: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Meine Internetverbindung von der Playstation bricht dauernd ab. Es ist aber so, dass sie nicht immer...

  5. PS3 verbindungsproblem: Nabend zusammen ich habe seit 2Wochen einen Wlan Router das Internet bei der PS3 geht doch es stürtzt nach 20 Minuten wieder ab und wenn ich dann...