Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frauenarzt66666 Frauenarzt66666 ist offline

    Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?

    Hallo,

    ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte ich,das der Akku leer.Ich schloss das Verbindungskabel an den Dongle und an das Headset.Es erscheinte ein Rotes pünktchen.Wenn ich früher da immer rein sah,sah ich ein kelines bisscehn grün,jedoch ist es jetzt nur noch rot.Ich habe jetzt schon über 5 h gewartet und hoffte das der Akku da drin jetzt voll sei,normalerweise müsste es aber automatisch angehn auch wenn er leer ist und ich es mit Kabel verbunden habe.Was mir noch aufgefallen ist,als ich bei ""wiedergabegeräte" nachschaute,stand da "4-Avnera Audio Device".Als es noch funktionierte war da keine 4 sondern eine 2!Was ist das?Der jeweile USB Schnittstellen Steckplatz?Vorher hatte ich den Dongle an einen USB HUB jetzt direkt am PC,jedoch geht das HS immer noch nicht an!Der PC erkennt zwar das HS und wenn ich Musik anmache reagiert der grüne balken darauf aber sonst nichts.Das Mikro geht nur wenn das HS dann an ist.Ich benutze Windows Vista 32 Bit.Gibt es eig. einen Treiber für das Teil?Ich habe auch schon die Resettaste gedrückt,jedoch tute sich nichts.Was soll ich euer Meinung nach nun tun?Kann das Teil einfach so defekt geworden sein???

    FoxMcCloud

  2. Anzeige

    Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. headset geht nicht mehr: hi ich brauche unbedingt eure hilfe mein headset ust die ganze zeit problemlos gelaufen jetzt wollt ich skype starten wollte mit jmd. reden is es...

  2. Headset/Mikro geht nicht mehr: Hallo, seit kurzen geht das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Ich habe es bereits an einem anderen PC getestet und da funktioniert es...

  3. Skype geht nicht :O: hey , wie oben gesagt skype eght nicht ich finde keine leute es ist immer auf verbinden was tun?????

  4. Headset geht nicht mehr vorne am PC: Hallo, ich habe mir ein Headset besorgt um ein bisschen im Teamspeak beim Gamen zu sprechen. Ich entschied mich für das Creative Fatal1ty Gaming...