Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    Ich möchte das Soundsystem auf Skype mal ausprobieren....dazu brauch ich nen Treiber für die Soundkarte und noch so einiges....wie geht das?


    <<<<Techniknoob.

  2. Anzeige

    Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mega-man mega-man ist offline

    AW: Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    Also du möchtest deine Lautsprecher und dein mikro testen?
    Wenn du sagst du brauchst treiber würde ich sagen schieb mal die mitgelieferte treiber CD für deinen rechner rein und installiere den normalerweise darauf vorhandenen Treiber. Das gillt auch für dein (wenn du hast ) Headset o.ä.
    Ansonsten musst du mal gucken wie die einzelnen Geräte heissen und dann dazu die Treiber im Internet suchen.
    Geholfen?

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    Bingo. Vielen Dank^^

    Noch eine Frage: Kollegen lassen Musik paralell zum Telefonat laufen und verwenden Stereomix dafür. Wie geht dies?

  5. #4
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    kommt auf den soundtreiber an bei den neueren verionen der realtek treiber musst du den digitalen input auf standart festlegen bei älteren versionen einfach auf mixer gehn und dann auf stereo mix stellen^^ versuchs mal und sag dann obs geht;P

  6. #5
    mega-man mega-man ist offline

    AW: Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    Nun ich bin mir nicht sicher (hab kurz gegoogelt) aber ich glaube unter XP geht das schonmal nicht.
    welches Betriebssystem hast du?
    sonst gib einfach mal bei google "stereomix" ein, da kommen dann so Seiten wie die, die oder die hier ...

    PS: OH Sorry, im Titel steht ja XP
    Klick sonst mal auf den "die hier" Link und auf die 3 Punkte, da könnte was für dich drinne stehen, sonst wie gesagt, einfach mal googeln

  7. #6
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?

    hatte früher auch XP und stereo mix geht genau wie auf vista und win7 hängt nur immer vom der treiberversion ab bei den älteren gig es unter stereo mix bei neueren muss man den digitalen input einstellen^^

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Problem: Moin moin, ich hab seit ein paar Tagen einen neuen PC. Hab mich dann für Windows 8 entschieden. Mein Problem ist, dass ich ein USB-Headset hab...

  2. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  3. Kein Stereomix: Hi Formula-Community, Ich bin im Besitz eines USB-Audiogerätes, welches anscheinend keinen Stereomix hat :( . Da man aber des öfteren schon ein...

  4. Stereomix Realtek: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Audiotreiber(Realtek). Ich kann unter Aufnahme den Stereomix nicht finden, ohne den läuft der No 23...

  5. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...