Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Sony Vaio Ersatzteile gesucht

    Ich habe hier ein Sony Vaio Modell VGN-FW11E
    Jetzt benötige ich für genau dieses Modell das passende Gehäuse, da an dem jetztige die Strombuchse abgebrochen ist und lose hängt.Ich war schon auf der offiziellen Homepage doch finden konnte eich leider nichts.

    Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?


    Danke


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Sony Vaio Ersatzteile gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sony Vaio Ersatzteile gesucht

    Wie alt ist denn das Gerät? Ist da vielleicht noch Garantie darauf?
    Einen Laptop zu zerlegen und in ein neues Gehäuse einzusetzen, ist alles andere als trivial - habe sowas einmal mit einem HP Compaq gemacht und möchte es nie wieder machen. Deshalb würde ich an Deiner Stelle erst Mal bei Sony nachfragen, wieviel eine Reparatur kosten würde. Vielleicht brauchst Du kein neues Gehäuse.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sony Vaio Ersatzteile gesucht

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ein Sony Vaio Modell VGN-FW11E
    Schau hier mal Chassis Oberseite f

Ähnliche Themen


  1. Sony Vaio Treiber gesucht: Ich habe hier ein Sony Vaio Modell VGN-FW11E. Für dieses Modell suche ich die passenden Treiber Board, Grafikkarte, Sound, Netzwerk da ich...

  2. Sony Vaio Netbook: Mahlzeit Mädels! Gestern habe ich meiner Lieben ein neues Netbook gekauft, das Sony Vaio (4GB RAM. Intel Core, 320 GB, HDMI, 3 x USB3.0, Win 7...

  3. Treiber für Sony VAIO-VGNFE28H gesucht: Guten Abend, Für meinen VAIO-VGNFE28H suche ich passende Treiber für wlankarte graka usw... Für WindowsXP bitte. Danke für eure Hilfe

  4. [V][T] Sony Vaio Notebook: Hallo, ich würde gern mein Sony Vaio Notebook an den Mann, die Frau bringen. Neupreis: 1599,00 €, Meine Vorstellung: 600,00 € VB (Orginal...

  5. Sony Vaio: Ich habe mir vorgestern im Schweizer MediaMarkt eine Sonynotebook von Vaio gekauft. Werte: CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7250, Enhanced...