Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    Unglücklich Sound geht mit neuen Treiber nicht

    ich habe neue treiber für meine realtek ac'97 installiert, der sound geht auch aber nicht bei spielen und bei manchen spielen komme ich gar nich mehr rein.
    z.B. Gothic 2 und gta san andreas
    bei gothic steht:
    C: failed to initialize sound, MSS reportet: Broken waveOut driver-'buffer done' flag never set

    und bei gta san andreas:
    Grand Theft Auto SA findet keine installierte Soundkarte

    Könnt ihr mir BITTE helfen.
    Und wenn möglich schnell.

  2. Anzeige

    Unglücklich Sound geht mit neuen Treiber nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe!!!

    Wenn es vorher ging und nun bei neuen Treiber nicht mehr, würde ich den Treiber verdächtigen

    Mal einen älteren Treiber für den Chip nehmen.
    Scheinbar ist der neue buggy bei Dir.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Sound geht mit neuen Treiber nicht

    Vieleicht -ich weis nich ob du dich auskennst- könntest du die Soundkarte ausbauen, den PC ohne starten, den Treiber löschen -auch die Postdateien in der regestry von Windows (?XP oder Vista?)- die Soundkarte wieder einbauen und den Treiber erst mal weglassen, Windows wird dich dann ständig fragen, ob es Treibersoftware suchen soll. Lehne ab und Prüfe im Gerätemanager, ob ein unbekantes Soundwiedergabegerät erkannt wurde, wenn ja dann installiere den neuen Treiber wenn nicht dann istalliere den Ursprungstreiber, der meist auf CD mit dem Gerät mitgeliefert wird. Verwendest du Vista, ist es ganz normal dass, selbst die "Certified for Windows Vista"-Treiber Probleme Verursachen können, in diesem Fall installiere den Originaltreiber und den der vorher schon einwandfrei funktioniert hat!

Ähnliche Themen


  1. Laptop: Sound geht plötzlich nicht mehr?!: Hab mir einen gebrauchten Lappi geholt, alles Top! Und plötzlich geht der Sound nicht mehr und unten rechts in der Leiste ist auch dieser kleine...

  2. treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht: Schönen guten Morgen, bein versuch die software von meinem canon mp210 runter zu laden meldet mir ein Fenster: "Die Datei kann aufgrund der...

  3. sound geht nicht :-(: hi ich habn problem: obwohl ich meine lautsprecher richtig angeschlossen habe und auch eingeschalten, gehen sie einfach nicht. Ich hab mal vesucht...

  4. Sound Treiber Hilfe!: Hi Leutz! Ich such nen Treiber für meine SoundMAX Soundkarte! ich hab schon alles nach gegooglt hab aber nichts gefunden!!!:( bin schon gan...

  5. Audio Treiber Geht nicht ??: Hallo habe mir von Dell den C521 Gekauft mit windows Vista drauf habe jetzt mir Windows XP SP2 drauf gemacht und jetzt geht meine sound karte nicht...