Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    nando76 nando76 ist offline

    treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Schönen guten Morgen,

    bein versuch die software von meinem canon mp210 runter zu laden meldet mir ein Fenster: "Die Datei
    kann aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht heruntergeladen
    werden"

    Ich habe aber nichts an den Sicherheiteinstellungen gedreht!

    Wo kann der Fehler liegen?

    Freue mich auf Antwort und danke im Voraus
    Heiko

  2. Anzeige

    treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    1. Welchen Browser verwendest du?
    2. Bist du Admin oder normaler Benutzer am PC? Logge dich als Admin ein

  4. #3
    nando76 nando76 ist offline

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    den internet explorer von windows.
    bin schon als admin eingelogt.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Zitat nando76 Beitrag anzeigen
    den internet explorer von windows.
    bin schon als admin eingelogt.

    Hallo
    geh mal auf diesen link da landest Du direkt im download center und nicht im service und treiber bereich. letzterer hat auch schon mal schwierigkeiten mit dem ie. hatte ich auch schon mal.
    gruß
    martin-josef

    Canon Software Centre

  6. #5
    nando76 nando76 ist offline

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    hallo,
    habe ich gerade versucht, aber es kommt immer die gleiche meldung?
    aber danke für die info.

    gruß heiko

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Zitat nando76 Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe ich gerade versucht, aber es kommt immer die gleiche meldung?
    aber danke für die info.

    gruß heiko
    Hallo
    welche datei genau benötigst Du denn. ich habe es mal versucht und kann ohne probleme runterladen. evtl. mal die sicherheitseinstellungen im ie kurz auf niedrigste stufe stellen. danach kannst Du diese wieder entsprechend standard zurückstellen.

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    nando76 nando76 ist offline
    ok, werde es mal so versuchen.......
    melde mich dann wieder. danke nochmal.
    gruß heiko

    hallo, habe es jetzt so wie du es gesagt hast gemacht. geht aber leider nicht. habe sogar
    kurz die Firewall ausgeschaltet. leider ohne erfolg.

    es kommt wieder die meldung wenn ich den treiber für meinen canon mp 210 downloaden möchte.

    als erstes kommt: " der download von dateien von dieser site auf den computer wurde aus sicherheitsgründen geblockt. klicken sie hier, um optionen anzuzeigen..."

    so, das habe ich dann auch gemacht. dann kamm : datei runterladen....

    ok, habe ich dann auch gemacht.

    und zack, wieder die nervige meldung: "Die Datei kann aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht heruntergeladen werden"

    bin jetzt total ratlos. und ich brauche meinen drucker doch so dringend. bei xp hatte ich die nerverei nicht. da konnte ich runterladen was ich wollte.

    gruß heiko

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Als erstes: Man kann seine eigenen Beiträge 24 Stunden lang editieren. Man muss also keine Doppelposts machen.

    Zum Thema: Hast du es auch schon mal mit einem anderen Browser probiert?

  10. #9
    nando76 nando76 ist offline

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    hallo, sorry ich kenne mich garnicht mit vista aus. eine ganz neue welt. kann mir jemand sagen was editieren und Doppelposts machen, heist! ich habe da leider keine ahnung.
    ich wolte gerade einen neuen browser runterladen, und habe wieder das gleiche problem.
    kann ich nicht irgend wie diese sicherheits gehabe von vista ausschalten? so das ich wie bei xp , runterladen kann was ich möchte? das gleiche ist ich kann nicht mal den treiber für meinen canon von der cd installiren. so auch emule.
    danke im vorraus heiko

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Hallo
    ich weiss nicht wer den rechner konfiguriert hat. ich würde an Deiner stelle vista komplett neu installieren. dabei festplatte formatieren und evtl. dateien sichern. scheint irgendwie die installation von vista nicht korrekt abgelaufen. hol Dir vielleicht mal jemand dazu. ausserdem hast Du mir nicht geschrieben welchen treiber Du genau benötigst.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    nando76 nando76 ist offline

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    hallo mymartin-josef, ich brauche (pwin210de.exe).
    meinen rechner hatte ich extra bei einen computer shop.
    gruß heiko

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: treiber für drucker mit vist runterladen geht nicht

    Zitat nando76 Beitrag anzeigen
    hallo mymartin-josef, ich brauche (pwin210de.exe).
    meinen rechner hatte ich extra bei einen computer shop.
    gruß heiko
    Hallo
    da die datei nur 2,4 mb groß ist kann ich Dir diese per mail senden. teile mir bitte mal per pn Deine Mailadresse mit.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Treiber für HP drucker: moin moin! weiß einer von euch wo ich für den HP laserjet 1010 nen wista-treiber bekomme? MEin Vater ist Koch und der brauch den drucker. er...

  2. Hilfe Drucker geht nicht mehr!: Hi Leuts! Ich brauche dringend eure hilfe! Seit ein paar tagen druckt mein Drucker nicht mehr.. Habe soeben einen Testdruckt gemacht über den...

  3. Sound geht mit neuen Treiber nicht: ich habe neue treiber für meine realtek ac'97 installiert, der sound geht auch aber nicht bei spielen und bei manchen spielen komme ich gar nich mehr...

  4. Audio Treiber Geht nicht ??: Hallo habe mir von Dell den C521 Gekauft mit windows Vista drauf habe jetzt mir Windows XP SP2 drauf gemacht und jetzt geht meine sound karte nicht...

  5. drucker geht nicht: hi ich hab mir heute den hp photosmart D6100 gekauft. Ich habe den drucker installiert und woweit war auch alles in ordnung. Doch als ich was...