Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    also hab mal beim Geräte manager ausprobiert und mal paar sachn deaktiviert und aktivert.... Resultat war wenn ich meine Soundkarte deaktiviere ist es weg sons ist das klacken da! Der rest hat keine veränderungen gebracht

  2. Anzeige

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Welche Karte? Ist nur ein Device zu sehen.

  4. #23
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Wenn ich Creative SB Audigy 2 (WDM) Deaktiviere hört das klacken auf. leider hör ich dann aber gar nichts mehr.... kann also keine musik usw... hören
    habe jetzt auch nochmal treiber neuinstalliert hat aber leider auch nichts geändert....

  5. #24
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Die Creative SB wird dann deine Grafikkarten-Soundkarte sein. Also wird diese irgendwie gestört. Beim Treiber solltest Du den alten erstmal richtig deinstallieren und erst nach dem Neustart neu installieren. Hört sich ein bisschen müßig an, aber ist häufig nötig.
    Gruß Spinne

  6. #25
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Also habe nun den Treiber Deinstalliert und wieder Installiert mit Neustart, also eig eine schön saubere Installation. Aber leider besteht das problem weiter.... das klacken hört nicht auf Woran könnte es den sons noch liegen?

    EDIT: Könnte es vielleicht das Problem beheben wenn ich mein Computer Formatiere und alles neu installiere? oder würde der fehler weiter hin bestehen?

  7. #26
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Diese Radikaltour hebe Dir noch ein bissel auf. Ich glaube nicht, das es so besser wird. Ich habe auch keine Ahnung, wie dem beizukommen ist. Noch eine Drehung wäre drin. Ich will Dich nicht verrückt machen, aber ich sehe im Moment nur, Deinstallation der Soundtreiber von der Creativ (denn danach hörte ja das Klacken auf) und wieder Reanimation der Onboard. Wenn das nix bringt, mußt Du wieder auf die Bastler warten
    Gruß Spinne

  8. #27
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Deine vermutung war richtig die Formatierung hat nichts gebracht naya jetzt ist zumindest nicht mehr alles zugemüllt. Wie kann ich die Onboard Anmachen usw?

  9. #28
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Man Du bist ja tatkräftig. Also die selbe Leier wie vorher. Im Gerätemanager nach Konflikt suchen. Wenn es also weiterhin klackert, dann diese wieder deaktivieren und im BIOS die Onboard auf enabled stellen.
    Gruß Spinne

  10. #29
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Hat Dein Mainboard eigentlich noch einen zweiten Steckplatz, in den Du mal die Soundkarte stecken könntest? Am besten ein Steckplatz, der so weit wie möglich von der Grafikkarte entfernt ist.

  11. #30
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Ja meine Mainboard hat unten nochn Platz frei (schön weit weg von der Grafikkarte) hoffe zumindest das es ein soundkarten platz ist. ich werd es mal ausprobieren und sie umbauen.

    EDIT: Habe ein bisschen rungebaut und die Soundkarte Doppelt so weit weg wie vorher eingebaut (hatte nochn freien Steckplatz)
    Aber leider besteht das problem noch immer.

  12. #31
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Tja, dann ist die Karte vielleicht defekt. Hast Du einen anderen PC oder einen Kumpel, der bereit wäre, die Audigy mal probeweise einzubauen?

  13. #32
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?

    Leider hab ich grade keinen anderen PC, und alle anderen haben laptops da ist es glaub ich nicht möglich sie anzuschließen. Ich werde mal gucke vllt find ich irgentwo hier noch einen Alten pc Rumstehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage: Externe Soundkarte mit PS3 oder Fernseher verbinden: So, hallo an alle, bin neu hier aufgrund eines großen Problems, wofür es viele Fragen im internet, aber keine Antworten gibt...Ich liste mal hier die...

  2. Soundkarte Kaputt??: Hallo Leute soeben ist mein 3. Mikro kaputt gegangen ich weiß nicht woran das liegt ich habe es am 31.05 gekauft und es geht nicht Kopfhörer schon....

  3. Soundkarte kaputt?: Moin,ich hab seit heute morgen ein Problem mit meiner Soundkarte glaub ich. Wenn ich den Windows Media Player starte,und ein Lied hören will,kommt...

  4. wii kaputt oder?: Hallo ich hab ein problem mit meiner Wii . Ich wollte gestern meinte Wii anschalten (der punkt hat orange geleuchtet) als ich dann aber auf den power...

  5. Fermseh kaputt, :( Neuer muss her, brauche hilfe!: Hallo, da mein alter Röhrenfernseher im Schlafzimmer kaputtgegangen ist, brauche ich jetzt dringend einen neuen, und zwar ein LCD Fernsehr (oder...