Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gemic gemic ist offline

    Speicherkarte gelöscht

    Hilfe, meine Frau hat die Fotos auf der Speicherkarte gelöscht und nun
    suche ich ein kostenlosen Programm mit dem ich die Bilder wieder her-
    stellen kann. Habe diesen Nachmittag aus dem Netz was runtergeladen,
    über 250 Bilder als Thumbnails "blitzten" kurz nach der "Rettung" auf und
    die Ansicht zeigt jetzt nur noch graue Kästchen. Gibt es da eine Lösung?
    Tausend Dank im voraus.

  2. Anzeige

    Speicherkarte gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Speicherkarte gelöscht


  4. #3
    gemic gemic ist offline

    AW: Speicherkarte gelöscht

    Das Problem besteht weiterhin! Die Freischaltung kostet. In der PC WELT 08/08 gibt es ein Rettungsprogramm, leider erscheint bei der Installation die Fehlermeldung: 1607Installshield Scripting Runtime kann nicht installiert werden... wie kann ich das lösen?
    Danke für ein Feedback. Gemic.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Speicherkarte gelöscht

    Entferne mal bitte den Windows-Installer-Dienst aus der Registry und registriere Dich wieder neu.

    Start -> Ausführen ->msiexec /unregister -> Neustart ->, dann

    Start -> Ausführen -> msiexec /regserver

    Dazu brauchst Du Admin-Rechte.

    So müßte es klappen.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Speicherkarte gelöscht

    Das hier könnte ev. funktionieren...

  7. #6
    gemic gemic ist offline

    AW: Speicherkarte gelöscht

    Ich konnte die Daten/Bilder wieder retten, geholfen hat das Programm
    RECUVA, dauerte zwar Stunden hat aber funktioniert.

    Dank an alle für eure Tips!

Ähnliche Themen


  1. Speicherkarte gelöscht, Widerherstellungsmöglichkeiten?: hallo zusammen, ich habe mich auf forumla.de angemeldet, weil ich hilfe benötige. selber kenne ich mich gar nicht aus mit spielekonsolen. mein...

  2. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  3. SD Speicherkarte: Hallo zusammen, ich hoffe das diese Frage noch nirgends aufgetaucht ist. nach langen suchen hab ich nix dazu gefunden wie groß die maximale...

  4. Von Speicherkarte auf PC: Hi, wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?! :confused: ...