Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    EvillDead123

    Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    ich hab folgendes Problem:

    jedes mal, wenn ich ein Spiel spielen will, dann passiert folgendes.
    Ich starte das Spiel, spiele ungefähr 5 Minuten und dann plötzlich
    wird der Bildschirm ohne Vorwarnung blau.
    Da steht nichts, er ist einfach nur blau und der Rechner scheint hängen geblieben zu sein.
    Man kann drücken was man will, aber es ändert sich nichts, der Bildschirm bleibt einfach blau.
    Das einzige was hilft, ist das rebooten...

  2. Anzeige

    Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    Rebooten? In welcher Form? Power-Knopf drücken? Reset Knopf? Oder von hinten am Netzteil?

    Und das blaue wird nen Bluescreen sein nur ohne Massage, kann passieren wenn der PC zu derbe hängt. Vielleicht überhitzt was, oder der PC ist extrem zu schlecht und die dritte und häufigste Möglichkeit wäre ein Softwareproblem.

    Ich würde mal nen Log abrufen, dann siehste was passiert ist. Nutz du Vista? Da bekommste normal nem Report von der Scheisse...
    Ich muss Beispiel hab nen report bekommen, der mir verraten hat das der Absturz durch einen Fehler in falsch installierter Hardware verursacht wurde, das wiederum sagte mir das es nur der letzte NV Treiber sein konnte und das war er auch. Deswegen ists so wichtig das du nen Log besorgst sons ist das wie raten....

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    Ist das bei jeden Spiel so? Wenn ja würde auf ein Hitze Problem tippen.
    Ansonsten..einfach mal alle Treiber updaten.

  5. #4
    EvillDead123

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    also ich habs jetzt nur bei runes of magic und BINA Hells Highway bemekrt. (mehr spiel ich auch momentan nicht). und es ist KEIN bluescreen sonder das bild bleibt einfach sthen und färbt sich ein wenig blau. danaach muss ich den reset knopf drücken damit irgenwas passiert.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    Steht keine Fehlermeldung in den Bluescreen?

  7. #6
    EvillDead123

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    nochmal es IST KEIN bluescrren sonder es bleicbt eindfach hängen und das bild fä#rbt sich einwenig blau

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    Ich verschieb das Thema mal ins Computerforum, da ich denke das dir da besser geholfen wird und das Thema auch da besser hinpasst.

    PC-Spiele Forum.....-> Computerforum

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spiele hängen und Bildschirm wir blau!

    Ich würd sagen, da ist wohl am Ehesten die Grafikkarte hinüber. Wenn du die Möglichkeit hast, teste mal eine andere.

    Kannst auch erstmal ein paar verschiedene Treiberversionen probieren, vielleicht hilft es. Falls du übertaktest, nimm die Übertaktung raus

    Aber zu 85% wird ich sagen, die Karte hat einen (Hitze-)Schaden.

Ähnliche Themen


  1. 3DS blieb hängen, weißer Bildschirm: Hallo Leute ich hab ein Problem, mein neuer 3DS blieb aufeinmal komplett hängen und zeigte zuerst einen schwarzen Bildschirm, nachdem ich die ...

  2. Computer bleibt hängen oder der Bildschirm wird blau mit einer komischen Fehlermeldung: Guten Abend liebe User, ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen :( Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm Hin und...

  3. Spiele hängen sich auf: hallo, ich habe folgendes problem: die spiele Midnight Club L.A: und GTA 4 hängen sich entweder beim laden schon auf oder nach ca. 2 min...

  4. Auflösung ändern - Bildschirm blau: Hallo, ich habe meine PlayStation 3 an meinen HD ready-fähigen Fernseher angeschlossen. Allerdings nur mit den Kabeln, die mitgeliefert worden...

  5. Spiele bleiben hängen: Hallo, weiß zwar nicht ob der Beitrag in das Forum passt aber in anderen Foren habe ich bis jetzt keine brauchbaren Antowrten bekommen Alsos hab...