Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Start Problem

  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    Start Problem

    Bin gerade bei nem Freund dessen PC nicht geht. Wenn er diesen anstellt laufen alle Lüfter Festplatte etc an aber der Bildschirm bleibt schwarz und es ertönt auch kein Signalton wie es normalerweise ist. Man kann also garnichts machen!
    Weiß jemand wodran das liegen könnte?

    Danke für Antworten!

  2. Anzeige

    Start Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Start Problem

    Zitat Picard-1 Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei nem Freund dessen PC nicht geht. Wenn er diesen anstellt laufen alle Lüfter Festplatte etc an aber der Bildschirm bleibt schwarz und es ertönt auch kein Signalton wie es normalerweise ist. Man kann also garnichts machen!
    Weiß jemand wodran das liegen könnte?

    Danke für Antworten!
    Als erstes würde ich an einem andern PC testen, ob der bildschirm defekt ist

  4. #3
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    AW: Start Problem

    Bildschirm funktioniert

  5. #4
    sodann

    AW: Start Problem

    Zitat Picard-1 Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei nem Freund dessen PC nicht geht. Wenn er diesen anstellt laufen alle Lüfter Festplatte etc an aber der Bildschirm bleibt schwarz und es ertönt auch kein Signalton wie es normalerweise ist. Man kann also garnichts machen!
    Weiß jemand wodran das liegen könnte?

    Danke für Antworten!
    ist ein bisschen allgemein:

    nimm mal die batterie aus dem motherboard und warte fünf minuten, dann wieder rein und starten: kommt ein bios?

    ansonsten: steck mal alles ab (laufwerke, platten, usw.) bis ein bios kommt: damit kannst du den fehler eingrenzen und uns dann vielleicht genauer beschreiben.


    ps: nach deiner beschreibung tippe ich auf die grafikkarte: hast du die möglichkeit die mal probehalber zu tauschen?

  6. #5
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    AW: Start Problem

    Also der PC hat sich glaub ich das BIOS zerschossen! Wenn man ihn anstellt versucht er immer ein BIOS Recovery von der Mainboard CD. Aber das Problem ist er erkennt nicht mal mehr die CD. Mein Freund(ist ja sein Computer) bringt den am Montag zum Laden wo er den er hat damit die sich das mal angucken.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. Problem bei Sprachauswahl (Start): Hi leute, hab mir heute die Wii gekauft. Angeschloßen und das erste mal gestartet. dann kommt der bildschirm mit A weiter.... dann kommt...

  4. SSBB Start Problem: Hi an alle Ich habe vor ca ner dreiviertelstunde meine wii angemacht und wollte ne runde brawln. als das spiel die start szene (spielvorschau mit...

  5. Problem bei dem Start von XP (bluescreen): Ich hab seit einer Woche das Problem bei meinem XP Rechner, dass der beim starten ein blauen Bildschirm anzeigt und sagt: Falls sie diese...