Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Problem beim Start

    Hi,
    ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung.
    weiss jemand wo/wie ich sie loswerde?

    Problem beim Start

  2. Anzeige

    Problem beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iKatherine

    AW: Problem beim Start

    Mensch, was machst Du bloß mit deinem Rechner *g*

    Systemwiederherstellung auf den letzten Sicherungstag?

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Problem beim Start

    also ne keine lust wiederherstellung zu machen ist einfach unnötig bei siner fail malware
    kann man anders auch lösen aber ich hab einfach keine lust zu suchen im register wo dieses scheiss sich versteckt hält.

    mein rechner sieht noch einigermassen in ordnung aus war mal schlimmer

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Problem beim Start

    Keine Lust auf eine Systemwiederherstellung?
    Diese Aufgabe übernimmt doch Dein Rechner, nicht Du *g*

    Außer der letztmögliche Sicherungspunkt liegt einige Wochen zurück,- aber selbst dann würde ich diese eher in Betracht ziehen.
    Habe mal Google genutzt und folgenden Link gefunden:

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen

    Ob alles, was dort vorzufinden ist wirklich funktioniert, kann ich nicht beurteilen, ich hatte einfach eine Systemwiederherstellung ausgeführt und damit hatte sich das Thema Bundestrojaner erledigt.

    MfG
    TiehJay

  6. #5
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Problem beim Start

    gedankenblitz :P

    msconfig-_>systemstart .....

    wieso komm ich nicht früher drauf

    PS: das mit dem 10 schritten geht aber ist umständlich es geht einfach mit 2 schritten :P

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Problem beim Start

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    gedankenblitz :P

    msconfig-_>systemstart .....

    wieso komm ich nicht früher drauf
    Manchmal ist die Lösung direkt vor der Nase und trotzdem nicht zu finden.. !

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  2. Problem mit SD Slot beim WII Start: Hi, ich habe ein allgemeines Problem mit meiner WII, weiß nich genau ob das mit dem HBC zusammenhängt. Immer wenn ich meine WII starte und eine SD...

  3. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Resistance Problem beim Start: Hallo und guten Tag. Seid gestern ( ja,war Verkaufsoffener Sonntag) bin ich stolzer Besitzer einer der letzten 60GB PS3. Hab dann gestern abend...