Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steam Hacker

  1. #1
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    Steam Hacker

    hallo,

    gestern wurde der steam acc von meinem Kollegen gehackt.
    Ich den Hacker heute angeschrieben und nun hat er gesagt er würde meinen acc ebenfalls hacken und VAC bannen lassen :/

    kann mir da einer die angst nehmen das das wirklich passiert oder kann ich mich da iwie sichern ?

    mfg

  2. Anzeige

    Steam Hacker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Steam Hacker

    Woher kennst du den Hacker bzw woher hattest du seine Mail Adresse oO

    Ich würd erstmal das Passwort ändern (ein Kompliziertes) und dann würde ich noch ne Firewall aufm PC installieren, aber ob das was bringt weiß ich nicht so recht^^

  4. #3
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Steam Hacker

    Woher kennst du den Hacker bzw woher hattest du seine Mail Adresse oO
    ja hab ihn halt wieder unter dem steam namen geaddet
    der hat sich ja nich geändert

  5. #4
    Bairoku

    AW: Steam Hacker

    Er kann nicht einfach so hacken. Ein paar Vorraussetzungen müssen dafür schon geschaffen werden.
    Sag uns bitte ganz genau was der Hacker alles von dir weiß und was sonst noch zwischen euch gelaufen ist. Dann könnte ich dir evtl. sagen ob dein Account gehackt werden kann.

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Steam Hacker

    Zitat Brome Beitrag anzeigen
    ja hab ihn halt wieder unter dem steam namen geaddet
    der hat sich ja nich geändert
    Wenn du den sei Steam Namen kennst dann melde das doch einfach mal.
    Hast du irgendwelche Beweise für das Hacken (Falls ja, dann musst du die Beweise mit schicken)

  7. #6
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Steam Hacker

    Ich habe den eigentlich nur angeschrieben Acc-namen sollte er eig nich wissen da ich nen anderen Spitznamen habe, was über meinen acc hab ich ihm auch nich gesagt.
    Er wollt von mir wissen ob ich ne Cam hab (wtf?) und später wollt er dann noch Geld.
    Schätze mal das er aus Amerika kommt, hat english geschrieben und recht oft faggot benutzt

    Gespräch hät ich vllt. nicht direkt schließen sollen, hat er ja drin geschrieben das er den acc gehackt hat und meinen auch hacken will ( hät ich besser ma behalten :/ )

  8. #7
    Bairoku

    AW: Steam Hacker

    Wenn er außer deiner Email rein gar nichts hat, dann hast du nichts zu befürchten. Diesen Spinner einfach ignorieren, vorrausgesetzt, du hast keine Dateien von ihm empfangen und ausgeführt... Der einzige Weg an deine Daten ranzukommen wäre nämlich über Malware.

  9. #8
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Steam Hacker

    Gibt genug Themen wie du deinen bzw. den Acc von deinem Kumpel zurückbekommst.
    Einfach ma suchen...

Ähnliche Themen


  1. Hacker auf XBL!: Einige unbekannte Hacker haben sich eine Reihe von Xbox LIVE- und EA-Origin-Accounts unter den Nagel gerissen. So haben sich in den vergangenen Tagen...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  5. !VORSICHT! Steam Hacker!: Habe vorhin eine Mail mit folgendem inhalt bekommen: Klickt jah nicht auf den Link. (habe ihn hier entfernt und rot markiert) Die adresse...