Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    Stereomix,Mikro..Lassen sich nicht ändern (Lautstärkereglung)

    Hallo
    ich habe folgendes problem ich kann die Lautstärkereglung von Stereomix und Mirko...nicht ändern
    Ich habe Windows XP SP2.
    Eine Realtek HD Audio Soundkarte.

  2. Anzeige

    Stereomix,Mikro..Lassen sich nicht ändern (Lautstärkereglung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Stereomix,Mikro..Lassen sich nicht ändern (Lautstärkereglung)

    Schau mal ob bei dir bei Systemsteuerung / Sound, das Aufnahme gerät deaktiviert wurde, bzw ob du dort was umstellen kannst / bzw als Standart verwenden.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Stereomix,Mikro..Lassen sich nicht ändern (Lautstärkereglung)

    Und installiere mal den neusten Realtek HD Treiber. Den gibt es zum Beispiel hier.

Ähnliche Themen


  1. apps lassen sich nicht starten: Hallo, habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0 wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt. cios rev14 war installiert. Nun...

  2. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  3. Spiele lassen sich nicht Installieren.: Ich versuche verzweifelt, WoW und Sims2 auf meinem Notebook mit Vista zu installieren. Scheint auch am Anfang zu funktionieren, aber er bekommt...

  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben...