Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    Stimme bearbeiten/ändern?

    Hallo Leute,
    ich hab da mal eine frage und zwar will ich nach der aufnahme meiner stimme,sie auch bearbeiten bzw ändern^^

    geht das auch irgendwie das ich dann z.B. meine stimme weiblich machen kann oder so?

    muss nicht kostenlos sein,weil als ich gegoogelt hab,hatte ich nur programme gefunden die scheise schlecht sind aber immerhin alle kostenlos waren.

    Deswegen frag ich mal hier nach, ob es ein gutes programm gibt das was kosten kann und gleichzeitig gut ist

    Und weil das programm was kosten "kann"(wahrscheinlich auch tut) hab ich den beitrag auch nicht in das thema kostenlose programme geschrieben,also nicht meckern

  2. Anzeige

    Stimme bearbeiten/ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Stimme bearbeiten/ändern?

    Probier es mal mit Audacity, eine Garantie für soeine Funktion kann ich nicht geben.
    Das ist mir aber Spontan eingefallen.

    Download: Audacity - Download - CHIP Online

  4. #3
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Stimme bearbeiten/ändern?

    die erfahrung hab ich schon gemacht,mit audicity geht es nicht ^^'

  5. #4
    moe_re

    AW: Stimme bearbeiten/ändern?

    Klick

    Ob die alle was taugen, kann ich dir aber nicht sagen...

Ähnliche Themen


  1. Stimme verzerren!: Hi! Wollte mal fragen ob es ein Pogramm gibt womit ich meine Stimme verzerren kann also ich tippe etwas im PC ein und der PC sagt es dann ^^ (hab...

  2. Stimme verzerren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Stimme verzerren kann! Ich habe mir das folgendermaßend vorgestellt: ich...

  3. computer stimme: gibt es ein programm wo man was schreibt und es dann eine stimme nachspricht und es dann in songs einbauen kann???

  4. Stimme einfügen: Guten Abend zusammen, ich mache gerne mit einem Programm (Name ist nicht wichtig) Remixe und ich möchte gerne wissen wie man Stimmen einfügt also...

  5. Die Stimme von.....: Um es Perfekt zu machen! :D Es ist schon Interessant zu sehen, wer Hinter den stimmen Steckt! :D (Synchronstimmen) MEL GIBSON: ...