Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Fonts

  1. #1
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    Suche Fonts


    Hallo aLso ich suche die Fonts (schriftarten)
    die auf diesem biLd da sind o.ô ich wusste maL wie die
    heissen aba ich habs vergessen & ich brauch die unbedingt
    ..naja gegoogelt hab ichs auch schon .. aba das bringt mir nicht
    vieL soLang ich die Namen von den Fonts ned weiss
    Ich hoffe mir kann jemand heLfen

  2. Anzeige

    Suche Fonts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Suche Fonts

    meinst du beide? die pixelschrift oder die andere?
    solang keiner weiss welche das ist würde ich einfach solange selbst bei font-seiten naschaun...

    zum beispiel auf dafont.com
    da kannst einen gewünschten schriftzug in allen fonts anzeigen lassen

    die pixelschrift wäre dann direkt das hier: http://www.dafont.com/bitmap.php

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Suche Fonts

    Jaaa da hab ich schon geguckt thx für die pixeLschrift die Lad ich direkt aba die andre... is vieL wichtiger nur find ich die nirgendwo

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Suche Fonts

    zur not kannste das hier ma durchmachen

    http://www.fonts.com/findfonts/SearchBySight.htm

  6. #5
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Suche Fonts

    Hey Danke ich weiss jetzt wie die Schriftart heisst bzw. die die ich haben woLLte hab ich gefunden 'ITC Studio Script™ Alternative' heisst die.. aba ich krieg sie wohL trotzdem nicht.. bezahLen wiLL ich nicht für Fonts o.ô ander gehts nicht aLso hab ich wohL pech o.o

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Suche Fonts

    Falls Du noch die Script Schrift suchst, dann nimm' doch die 'Saginaw'. Die ist der Studio Script sehr ähnlich, bis auf einige Buchstaben (z.B. großes A).
    Eine weitere Alternative wäre vielleicht noch die Freehand 575 BT, die sich dann aber schon deutlich stärker unterscheidet.

Ähnliche Themen


  1. Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?: Kann man seine Schriften unter Windows 7 (Home Premium 64bit) in Ordner sortieren, so dass sie etwa in Adobe Photoshop auch separat gelistet werden?...

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Vista zeigt meine Fonts in Microsoft Word nicht an!: "Vor kurzem habe ich Vista bekommen. Doch wenn ich Word, Powerpoint oder sonst was öffne, werden noch nicht einmal die Standart Fonts angezeigt....

  4. Fonts doppelt: Hallöchen, Ich habe ein kleines problem und zwar wird eine Schriftart bei mir in Powerpoint doppelt angezeigt. Diese sehen unterschiedlich aus. Im...

  5. Fonts auf Handy installieren: Hallo Leute, nun habe ich auch ein Problem. Die Nokia-Handys haben im Laufe der Zeit wohl die Kyrillische Schrift verlernt, im Gegensatz zu...