Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?

    Kann man seine Schriften unter Windows 7 (Home Premium 64bit) in Ordner sortieren, so dass sie etwa in Adobe Photoshop auch separat gelistet werden? Wisst ihr ob das irgendwie geht?

    Ich würde meine Schriften gerne etwas sortieren, in welche mit und ohne extended license. Wäre mir recht wichtig, ich hab da ziemliches Chaos.

  2. Anzeige

    Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?

    Du kannst dir die Detailansicht anzeigen lassen, aber da gibts leider auch keine weiteren Spalten wie z.B. die Lizenz. Vielleicht hilft dir das aber weiter

  4. #3
    Samyra

    AW: Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?

    Also konkret wäre es mir wichtig in Photoshop/Illustrator, dass ich da irgendwie Einteilungen machen kann. Oder nach Bedarf unterschiedliche Schriftsätze laden, sowas in der Art. Vielleicht was für Adobe-Spezialisten und weniger Windows, weiß nicht. ^^

  5. #4
    Aysenhertz Aysenhertz ist offline

    AW: Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?

    Unter Windoof wirst du das nicht hinbekommen. Du kannst dir nur einen separaten Ordner anlegen mit Schriften deiner Wahl. Schriften die du aktuell brauchst, installierst du, die anderen verschiebst du in die Ordner. Im Übrigen läuft Windoof besser, wenn du nicht zuviele Fonts installierst.
    Zur Klassifizierung, bzw. Benennung der Ordner, hilft dir Google weiter.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Hardwarewechsel unter Windows 8: Hey Leute, ich habe eine Frage zu Windows 8. ich möchte gerne eine andere Grafikkarte und eine andere CPU einbauen. Eventuell kommt noch eine...

  3. Problem mit GTA IV unter Windows 7 64-Bit: Hallo, ich hab einen neuen PC von Aldi gekauft und GTA IV installiert. Nun funktioniert es bei mir nicht. Es geht beim starten bis zum GTA IV...

  4. Virtual XP unter Windows 7: Hallo, ich hab das Virtual XP unter Win 7 installiert. Wenn ich Virtual XP starte, muss ich als 1. Die EULA akzeptieren 2. Passwort...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 7forumla