Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    Hallo Leute,

    nun habe ich auch ein Problem.

    Die Nokia-Handys haben im Laufe der Zeit wohl die Kyrillische Schrift verlernt, im Gegensatz zu Sony Ericsson.

    Ich benötige diese aber um z. B. SMS zu schreiben.

    Weiß jemand zufällig, ob man die Griechisch-Kyrillische Schrift irgendwie nachinstallieren kann?

    Gruß
    -NOIR-

  2. Anzeige

    Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    Kommt sicher drauf an welches Softwarepaket du hast, ich hab jetzt die (01.01) version und das ist die offizielle Europäische Version ohne branding glaub ich . Da fehlen die Sprachen mit Kyrillisch.

    Aber bei meinem 6500 c das war ein Importmodell vom Ostblock (Kyrillische Zeichen auf der Tastatur) Waren diese Sprachen installiert, aber auch Deutsch und Englisch.

    Es gibt bestimmt auch für das N95 eine Software mit den Sprachen

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    Das 01.01 Softwarepaket habe ich auch.

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich die Zeichen nachinstallieren kann.

    Ok, ich könnte den Font ändern, nur dann ist mein ganzen Menü in Kyrillischen Zeichen geschrieben und das möchte ich nicht.

    Ich brauch's nur für SMS.

    Trotzdem danke.

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    Wie gesagt, sicher gibt es so ein Softwarepaket für die Länder wie beim 6500 classic.

    Das waren halt Kyrillische Sprachen, aber auch Deutsch und Englisch.
    Am besten ma beim Nokia Parter nachfragen

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Fonts auf Handy installieren

    So ähm ich hab ein Sony Ericsson w810i Handy und hab mir ziemlich viel, japanische Musik drauf geladen. Das Problem ist eben, dass die Titel und Interpreten alle in Kanji Zeichen (japanische Schriftzeichen) geschrieben sind.
    Auf dem Handy sieht man anstatt den Zeichen nur Fragezeichen und Kästchen.
    Daher meine Frage, kann ich irgendwie da japanische Schrift drauf machen?

    EDIT: Die aktuellste Frage, ergo deine, habe ich nach unten verschoben. (Themen wurden zusammengeführt) Gruß -NOIR-

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    Hallo,

    Neue Mitteilung erstellen, dann OPTIONEN -> Eingabesprache, wenn da nirgendswo dabei, dann hast du noch die Möglichkeit durch Productcodeänderung auf einen von einem Land wo deutsch und deine gewünscht dabei ist(Achtung: Garantieverlust) und neuaufspielen der FW nachzuhelfen, oder suchst nach Fremdsoftware zum SMS schreiben.

    Mfg
    Michi

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kyrillische Zeichen auf dem N95?

    @Hilssdevil: Ja, leider ist es ja nicht dabei. Nur Englisch, Deutsch und die romanischen Sprachen.

    Das mit dem anderen SMS-Programm ist mal gar keine so schlechte Idee. Ich werd' mal nachschauen.

    Danke.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fonts auf Handy installieren

    hallo,

    ich habe das gleiche Problem. hat es bei dir geklappt? wenn ja, wie?

    gruß martin

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Fonts auf Handy installieren

    Nein, leider nicht. Ich habe auf einer entsprechenden Seite nachgefragt. Dafür müsste man den Produktcode ändern und dann wäre das ganze Menü in dieser Sprache. Außerdem könnte man die Garantie dadurch verlieren.

    Gruß
    -NOIR-

Ähnliche Themen


  1. Fonts sortiert auflisten unter Windows 7?: Kann man seine Schriften unter Windows 7 (Home Premium 64bit) in Ordner sortieren, so dass sie etwa in Adobe Photoshop auch separat gelistet werden?...

  2. Vista zeigt meine Fonts in Microsoft Word nicht an!: "Vor kurzem habe ich Vista bekommen. Doch wenn ich Word, Powerpoint oder sonst was öffne, werden noch nicht einmal die Standart Fonts angezeigt....

  3. android auf dem Handy installieren: kann ich android auf meinem Handy installieren

  4. Fonts doppelt: Hallöchen, Ich habe ein kleines problem und zwar wird eine Schriftart bei mir in Powerpoint doppelt angezeigt. Diese sehen unterschiedlich aus. Im...

  5. Suche Fonts: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo :happy: aLso ich suche die Fonts (schriftarten) die auf diesem biLd da sind o.ô ich wusste maL wie die...