Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    Motorola Razr V3i: Wie bekomme ich Themen auf mein Handy?

    hallo, der titel sagt eigentlich schon alles ^^
    also ich habe einen problem mit den themen...ich weiß nicht wie ich es drauf speichern soll.
    hat jemand da eine idee oder ne lösung dafür?

  2. Anzeige

    Motorola Razr V3i: Wie bekomme ich Themen auf mein Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: wie kann ich auf meinem motorola razr v3i themen drauf machen?

    Hey
    also ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und das einzige nützliche was ich gefunden habe ist das Skin installieren/löschen E770v,E1000,C/V980,L7,E/V550,V620,V635,E398,V3,V3i,V3x,PEBL - Handy Forum

  4. #3
    Sunshine14

    AW: Was muss ich tun damit mein V3i erkannt wird?

    haii

    ich habe ein großes problem ; & bitte nun um hilfe.!
    &' zwar wird mein handy motorola razr v3i nicht auf meinem pc erkannt
    (ich habe vista)
    ich weiß einfach nich' weita.
    es erscheint immer ; dass ich ein update installieren soll ; dies habe ich schon versucht, hat aba nich' geklappt. ):
    BiTTE HELFT MiR SCHNELL!

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Was muss ich tun damit mein V3i erkannt wird?

    Zitat Sunshine14 Beitrag anzeigen
    haii

    ich habe ein großes problem ; & bitte nun um hilfe.!
    &' zwar wird mein handy motorola razr v3i nicht auf meinem pc erkannt
    (ich habe vista)
    ich weiß einfach nich' weita.
    es erscheint immer ; dass ich ein update installieren soll ; dies habe ich schon versucht, hat aba nich' geklappt. ):
    BiTTE HELFT MiR SCHNELL!
    Installier dir mal das Programm von deinem Handy

  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Was muss ich tun damit mein V3i erkannt wird?

    Zitat Sunshine14 Beitrag anzeigen
    haii

    ich habe ein großes problem ; & bitte nun um hilfe.!
    &' zwar wird mein handy motorola razr v3i nicht auf meinem pc erkannt
    (ich habe vista)
    ich weiß einfach nich' weita.
    es erscheint immer ; dass ich ein update installieren soll ; dies habe ich schon versucht, hat aba nich' geklappt. ):
    BiTTE HELFT MiR SCHNELL!
    Hast Keine Cd Dazu bekommen wen den Installiere die mall oder du fragst mall bei Motorola nach

  7. #6
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: wie kann ich auf meinem motorola razr v3i themen drauf machen?

    Also bei SE Handys gibt es Extra ein Theme Ordner wo die reinkommen
    Weiß ja nicht wie es beim Motorola ist vielleicht hilft es dir ja trotzdem

  8. #7
    sunshine14

    AW: Motorola Razr V3i:

    ja des programm hab ich schon probiert ; funktioniert aba irgenwie nich ):

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Motorola Razr i Neu

    Motorola Razr i Neu: Hi, verkaufe hier ein neues und versiegeltes Motorola Razr i. 147770 Zahlbar per Überweisung, auf Wunsch auch Abwicklung über ebay bei Aufpreis...

  2. [V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör: Hallo, ich biete ein NAGELNEUES u. originalverpacktes "Motorola RAZR i XT890" zum Kauf an. + Zubehör + RG Kopie (03/2013) 249,- EURO . . ....

  3. Problem mit Motorola Razr V8: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht...

  4. Problem mit Motorola RAZR V8: Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den...

  5. Motorola Razr V3I Formatieren: Hallo, ICh brauche eure Hilfe. Habe gestern ein Motorola Razr V3i Bekommen und heute eine Speicherkarte gekauft. Leider funktieoniert das...