Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    [SUCHE] SATA Treiber Win 2000

    Hallo,

    ich suche Intel SATA Treiber für die Integration in die Win 2000 SP4 CD.

    Für Intel P55 Chipset.


    Laufen auch die XP SATA Treiber ?

    Weil Win2k findet die HDD nicht im AHCI Mode (ist ja klar weil die SATA Treiber fehlen)

    Danke

  2. Anzeige

    [SUCHE] SATA Treiber Win 2000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: [SUCHE] SATA Treiber Win 2000

    Danke für den Link. Leider bringtmich das auf die Intel Seite und da gbts keinen Integrationstreiber (32Bit Floppy F6) für Win 2k (jedenfalls nicht für Intel P55).

Ähnliche Themen


  1. problem bei sata treiber: hi habe ein problem: drum geht es wenn ich xp oder vista installiere und dann meine gerätentreiber installiere pasiert folgendes. ich kann jeden...

  2. Suche 2000 Emulartor für Vista: Hey ich such einen Emulator für Vista mit dem man alte Spiele daruf zocken kann. Mein Onkel hat so ein Windows 2000 emulator nur leider ist der in...

  3. Suche MS Office 2000: hi erstmal srr für caps ich brauch dringend Microsoft Office 2000 (powerpoint am wichtigsten hab google versucht und nix gefunden muss unbedingt...

  4. SATA I oder SATA II festplatte für die ps3?: hallo, ich will mit ne 320 gb platte für die ps3 ersteigern. jetzt will ich wissen ob ich ne SATA I oder SATA II platte für die ps3 brauche?

  5. SATA 1-Festplatte an SATA 2-Anschluß: Hallo zusammen, Ich würd gern wissen ob man eine SATA 1 - Festplatte problemlos auch an einem Mainboard mit dem schnelleren SATA 2 - Standard...