Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Ausrufezeichen Suche MS Office 2000

    hi erstmal srr für caps ich brauch dringend Microsoft Office 2000 (powerpoint am wichtigsten hab google versucht und nix gefunden muss unbedingt 2000 sein DANKE! schonmal an die die mir helfen bitte schnell und gerne über mail meine mail musste im profil stehen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche MS Office 2000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bitte Schnell Hilfe Wichtig!

    Erstmal Glückwunsch zum Betreff.
    Jemand der Hilfe braucht in einem Forum? Ist ja mal echt ungewöhlich und präzise formuliert

    Zum Thema:
    lese ich das richtig (schwer, da Du Satzzeichen als offenbar völlig überschätzt ansiehst... ich mich aber irgendwie daran gewöhnt habe), dass Du auf der Suche nach der Vollversion von Office 2000 bist?

    Naja... nach illgalen Warez wirdst Du wohl nicht fündig werden.


    Vielleicht kannst Du aber Hilfe kriegst, wenn Du nun beschreibst, warum denn nun O2k. Tuts OpenOffice nicht?





    erstmal srr für caps
    Gerne, gerne... aber keine Ahnung was Du meinst

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Bitte Schnell Hilfe Wichtig!

    nein ich brauch nur ne testversion oder voll hauptsache Microsoft Office 2000 (powerpoint am wichtigsten)

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bitte Schnell Hilfe Wichtig!

    Amazon.de: Microsoft office 2000: Software
    test Version gibt es nicht

    wenn du heute bestellst hast du es mit viel glück schon morgen Abend, ansonsten musst du bis übermorgen warten

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Bitte Schnell Hilfe Wichtig!

    danke aber ich brauch dringent noch heute mit wäre auch ein nicht so legala weg ok weil ich die voll version am arbeitsplatz habe

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche MS Office 2000

    hier wird nur der legale weg besprochen!
    und wenn du keinen kennst, der in deiner nähe wohnt, der Office 2k hat sehe ich schwarz.

  8. #7
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche MS Office 2000

    ok danke und fals jemand noch helfen kann wär ich sehr dankbar

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suche MS Office 2000

    openoffice kann genau das selbe format abspeichern wie office, also nimm openoffice da ist kein unterschied

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche MS Office 2000

    ...und der PowerPoint Reader kann alles öffnen.

    Aber nun ist ja ein neuer Tag und Problem wohl vom Tisch

Ähnliche Themen


  1. Suche Formel bei Open Office.: Moinsen, ich suche die passende Formel, um aus dem nachfolgenden Problem ein gelöstes zu machen. Ich versuche das mal so gut es geht zu beschreiben....

  2. Suche Komponenten für ein stabilen Rechner. Win 7, Office Bereich.: Der Rechner Sollte Wenig Strom verbrauchen. Ein Netzteil mit hohen Wirkungsgrad ist schon vorhanden. Was sollte er erfüllen? - Stabil laufen...

  3. [SUCHE] SATA Treiber Win 2000: Hallo, ich suche Intel SATA Treiber für die Integration in die Win 2000 SP4 CD. Für Intel P55 Chipset. Laufen auch die XP SATA Treiber ? ...

  4. Suche 2000 Emulartor für Vista: Hey ich such einen Emulator für Vista mit dem man alte Spiele daruf zocken kann. Mein Onkel hat so ein Windows 2000 emulator nur leider ist der in...

  5. Vista und Office - 2000 oder 2007?: Hallo miteinander, habe seit 2 Monaten einen neuen Lenovo R60, mit Vista vorinstalliert. Der kommt nicht ins internet, liegt wohl am T-DSL-Modem...