Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    semperula semperula ist offline

    Vista und Office - 2000 oder 2007?

    Hallo miteinander,

    habe seit 2 Monaten einen neuen Lenovo R60, mit Vista vorinstalliert.
    Der kommt nicht ins internet, liegt wohl am T-DSL-Modem Sinus etc. Das würd mich ja erst mal noch gar nicht so monstermäßig stören, weil ich dann halt mit dem alten online gehe, aber das heißt andererseits, dass ich auch an die updates von Vista nicht herankomme - oder?
    Und das wiederum heißt, dass ich jetzt traurig bleibe, weil das Excel 2000 vom nicht ganz originalen Office jetzt spätestens, wenn ich die zweite Datei öffne, immer abstürzt. Office repariert, neu installiert, hat nix genützt, also liegts wohl an Vista selbst. Ich hatte aber eigentlich keine Lust, alle 4 Wochen Vista zu recovern (hab natürlich gepennt und nur so nen recovery Dings, keine CD) - weil ich auch nicht sicher bin, WAS er da recoverd - wenn er alle Einstellungen speichert, dann ja evt auch den Fehler, oder? Und wenn ich nur das Vista an sich recovere, dann muss ich jedes Mal alles neu draufspielen, richtig? Das mit dem Backup innerhalb Vista (auf z.B. externe Festplatte) funktioniert auch nicht richtig - muss ich mir auch noch mal anschauen. Festplatte ist auch nicth partioniert, würde sich das lohnen, wegen der wiederholten recoveries??
    Worauf ich hinauswill: MUSS ich jetzt Vista dauernd neu installieren/recoveren, oder könnte es etwas bringen, wenn ich mir das neueste Office-Paket besorge???? (das war in einer Probier-Version am Anfang mit drauf, aber nachdem ich den Rechner gleich nach 5 STunden noch mal neu installiert habe, weil ich dachte, vielleicht kommt er dann ins internet, war es dann weg ...)
    Viele Grüße und Bitte um Nachsicht wegen der vielen Wissens-Lücken,
    semperula

  2. Anzeige

    Vista und Office - 2000 oder 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Suche MS Office 2000: hi erstmal srr für caps ich brauch dringend Microsoft Office 2000 (powerpoint am wichtigsten hab google versucht und nix gefunden muss unbedingt...

  3. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  4. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...

  5. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...