Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alphavictim alphavictim ist offline

    problem mit vista premium - explorer

    hallo

    ich hab ein großes problem. immer wenn ich auf einen ordner öffne in dem eine bestimmte art von videodatei ist (kann leider nicht sagen welche) kommt die meldung "hostprozess musste beendet werden (rundll32.exe)" und kurz darauf "explorer muss beendet werden" "explorer wird neu gestartet" und die taskleiste und alle ordner verschwindenen kurz - explorer wird demnach also neu gestartet

    dazu sollte ich sagen, dass ich vorher auch schon ähnliche probleme hatte mit "com surrogate funktioniert nicht mehr". ich glaube das problem dürfte hier auch bekannt sein? ich habe dann von einer englischen seite eine anleitung gefunden die hilft und mit der ich die miniatursicht nicht ausstellen musste.
    seitdem ist das problem nicht mehr. aber vllt hängt das ja zusammen mit dem explorer problem


    woran kann das liegen und was ich kann ich tun?
    bitte helft mir

  2. Anzeige

    problem mit vista premium - explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: problem mit vista premium - explorer

    Die Suchfunktion des Forums hilft evtl. auch weiter. Probleme mit der explorer.exe wurden hier schon öfter mal besprochen.

    problem: explorer.exe bleibt stehen.


    Probleme mit COM Surrogate:

    COM Surrogate

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premium - Webcam Problem: Guten Tag liebes Forum ^^ Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem neuen Asus Lap. Leider habe ich schon einige Probleme: Ich habe eine...

  2. Windows Vista Home Premium Problem: Hi habe einen Sony vaio Notebook und Windows Vista home Premium war dabei aber nicht als cd. ICh musste nur den laptop starten und es installierte...

  3. Problem mit Vista Datei Explorer!: Guten Tag! Habe mir vorige Woche Vista Ultimate zugelegt und war Anfangs überrascht von diversen Funktionen, dennoch habe ich nun ein größeres...

  4. Grafik Problem mit Vista Explorer: hallo, habe mir vor paar tagen einen rechner gekauft mit vista home premuim edition. amd 64 +4400 2gb ram radeon hd 2600 xt sobald...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...