Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sleepless sleepless ist offline

    Grafik Problem mit Vista Explorer

    hallo,

    habe mir vor paar tagen einen rechner gekauft mit vista home premuim edition.

    amd 64 +4400
    2gb ram
    radeon hd 2600 xt

    sobald windows eine weile laeuft ... so alle 30-60 min (egal ob spiele oda sonstige anwendungen)
    passiert vollgendes. das kontext menu per rechtsklick geht gar nicht mehr ... wenn ich den explorer oeffne seh ich nur die umrandung vom fenster... wenn ic heinen rechtsklick auf die taskleiste mach verschiebt er die geoeffneten fenster darin, in programmen wie irc werden die einzelnen fenster ebenfalls verschoben... etc ^^

    sobald ich aber den prozess "explorer.exe" schließe und neustarte funktioniert alles wieder normal.

    hab im inet in mehreren foren schon nach dem fehler gesucht aber noch nicht gefunden ... grafik treiber hab ich bereits aktualisiert ... sind auch keine weiteren windows updates verfuegbar...

    keine ahnung woran es liegen koennte ... hoffe jmd kann mir helfen

    thx schonmal im vorraus
    mfg sleepless

  2. Anzeige

    Grafik Problem mit Vista Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. Problem mit Vista Datei Explorer!: Guten Tag! Habe mir vorige Woche Vista Ultimate zugelegt und war Anfangs überrascht von diversen Funktionen, dennoch habe ich nun ein größeres...

  3. Windows Vista Grafik-problem: Hi Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe mir am 3.12.07 eine neue grafikkarte gekauft und sie gleich eingebaut und installiert. Es ist...

  4. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...

  5. problem mit vista premium - explorer: hallo :( ich hab ein großes problem. immer wenn ich auf einen ordner öffne in dem eine bestimmte art von videodatei ist (kann leider nicht sagen...