Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    suche winpopup für win95

    Guten Morgen

    ich suche die winpopup.exe für einen win95 rechner aufdem sie nicht erhalten ist. und NEIN ich will keine alternativen nur diese winpupup.exe.

    Kann mir jemand die cab wo dieses winpopup.exe enthalten ist anhängen?

    danke
    danke

  2. Anzeige

    suche winpopup für win95

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    henrik1235

    AW: suche winpopup für win95

    Ich hab über Microsoftr das das gefunden Windows 95 Netzwerk Fragen und Antworten
    Da ist auch ein Download link:
    http://download.microsoft.com/downlo...-us/ww1194.exe
    Vll ist es das.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: suche winpopup für win95

    danke leider ist das nicht der link zur winpopup.exe

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: suche winpopup für win95

    Ganz unten auf der Seite ist der Direktlink zum Download...
    Download winpopup for Microsoft Windows

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: suche winpopup für win95

    jawoll

    das ist das was ich gesucht habe

    dankesehr

Ähnliche Themen


  1. Win95 Spiel unter Win XP installieren: Hallo, ich habe nochmal das Spiel Indycar Racing II rausgesucht. Fand es damals klasse. Das Spiel ist für DOS und Win95 erstellt. Ich besitze aber...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Treiber für win95 für sony cd laufwerk PCGA-CD51/A gesucht: Hallo, ich suche für das PCGA-CD51/A Laiufwerk treiber für windows95 die sich auch aud ner diskette abspeichern lassen sollen. Danke ;)

  4. Modemsoftware für win95 gesucht: Hallo Ich suche für win95 und mein Modem eine Modemsoftware also eine Software die noch mit Modems umgehen kann z.b. ein faxprogramm oder sowas...

  5. suchte altes dos/win95 spiel mit einer katze...: ...die steine verschiebt und früchte/mäuse/blumen frisst. das ganze ist in 2d. wenn man alles zeugs aufgefressen hat und nicht von rutschenden...