Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elfenlied-Fan Elfenlied-Fan ist offline
    Avatar von Elfenlied-Fan

    Intener Seiten

    Hallo Leute! hab mal ne frage


    also ich hab ein spiel des heist Gothic II und die CD ist kaputt

    und wollt jetz fragen wisst ihr vll internet seiten wo ich sowas Orginal downloaden kann

  2. Anzeige

    Intener Seiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Intener Seiten

    Hi,

    ich habe nur eine Downloadseite gefunden, auf der es das Demo und sowas zu "Gothic II" gibt, hier , aber wenn Du Dich an den Hersteller / Support wendest und denen schilderst, daß Deine CD kaputt ist, bekommst Du sicher eine neue, die meisten machen das.

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Intener Seiten

    Natürlich gegen einen kleinen Betrag. 4 Free gibt es natürlich nicht einfach ne neue CD ^^

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: Intener Seiten

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Natürlich gegen einen kleinen Betrag. 4 Free gibt es natürlich nicht einfach ne neue CD ^^
    Oh doch, viele Publisher/Hersteller senden ihren Kunden auch ohne Gegenleistung eine neue CD/DVD zu.
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Seiten-Ladefehler: Beim Aufrufen der Website "www.wer-kennt-wen.de" bekomme ich seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung : Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum...

  2. psp seiten: gebs seiten wo mann für psp sachen wie demo downloaden kanm ohne usb kabel wen solche seiten gebt dan bitte link senden ich freu mich schon auf...

  3. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...

  4. Top Nintendo Wii Seiten im Web: Vielleicht könnte mal jeder hier seine Lieblings Websites für Nintendo Fans reinposten... meine: MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin -...