Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    system32 problem!

    Hey,
    immer wen ich mein pc starte und der bildschirm also hintergrund sichtbar ist steht da 5-10 mal "Öffnen "und "abbrechen" i-was aus der datei windows-system32-spynet
    aber ich habe kein spynet gefunden wie kan ich den fehler reparieren das nervt übelst danke

  2. Anzeige

    system32 problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: system32 problem!

    Viren, Trojaner usw.?

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: system32 problem!

    ???????wie meinste das??????

  5. #4
    seeber

    AW: system32 problem!

    ich meine, dein PC könnte infiziert sein, also es wäre gut den zu checken

  6. #5
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: system32 problem!

    nix mit viren drauf ?

  7. #6
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: system32 problem!

    Doch, klingt ziemlich nach einem Backdoor-Trojaner.
    Das einfachste, das du machen kannst, ist Windows neuaufzusetzen. ^^

    mfg

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: system32 problem!

    Muss nicht unbedingt ein Virus sein. Microsoft hat ein Produkt namens SpyNet, damit werden Daten vom Windows Defender und von Microsoft Security Essentials gesammelt, um einen besseren Schutz zu gewährleisten.

Ähnliche Themen


  1. \windows\System32\Config\System fehlend oder beschädigt: Hallo alle mit einander, Seit einer guten Woche habe ich folgendes Problem: Ich will meinen Windows XP -Home Edition starten und erhalte...

  2. Zugriff auf System32: Ich möchte in der Datei config.nt die MS-Dos-Initalisierungsdatei für Windows die files=20 ändern auf files=90. Die Änderung kann ich durchführen,...

  3. Kein System32: Hallo ... Also , ich bin absolut neu hier und habe direkt einige Probleme zu präsentieren :( Ich hoffe das meine Vorgehensweise jetzt korrekt...

  4. Fehlermeldung in /system32 o.O ???: Hab beim Systemstart folgende Meldung RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\oplfskoo.dll Das angegebne Moduk wurde nicht gefunden....

  5. win xp: datei system32 fehlt: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem pc(was denn sonst). also das ist so win xp ist auf meiner festplatte drauf aber die datei system32 fehlt...