Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wernic wernic ist offline

    Frage Zugriff auf System32

    Ich möchte in der Datei config.nt die MS-Dos-Initalisierungsdatei für Windows die files=20 ändern auf files=90.
    Die Änderung kann ich durchführen, aber wenn ich die Änderung speichern will, bekomme ich die Meldung, das ich keine Zugriffsberechtigung habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin.
    Wer kann helfen??
    Für einen Lösungsvorschlag wäre sehr dankbar.

    wernic

  2. Anzeige

    Frage Zugriff auf System32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Zugriff auf System32

    Ich denke mal es geht um Vista?

    Der Ordner ist vom System zum schreiben gesperrt.
    Wenn Du die ändern möchtest (warum auch immer) kannst Du das Programm Unlocker benutzen. Link. Damit müsste es funktionieren.

    Ansonsten speicher die Datei woanders ab (z.B. c:\temp) und kopiere Sie dann dort hin.

Ähnliche Themen


  1. system32 problem!: Hey, immer wen ich mein pc starte und der bildschirm also hintergrund sichtbar ist steht da 5-10 mal "Öffnen "und "abbrechen" i-was aus der datei...

  2. \windows\System32\Config\System fehlend oder beschädigt: Hallo alle mit einander, Seit einer guten Woche habe ich folgendes Problem: Ich will meinen Windows XP -Home Edition starten und erhalte...

  3. Kein System32: Hallo ... Also , ich bin absolut neu hier und habe direkt einige Probleme zu präsentieren :( Ich hoffe das meine Vorgehensweise jetzt korrekt...

  4. Fehlermeldung in /system32 o.O ???: Hab beim Systemstart folgende Meldung RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\oplfskoo.dll Das angegebne Moduk wurde nicht gefunden....

  5. win xp: datei system32 fehlt: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem pc(was denn sonst). also das ist so win xp ist auf meiner festplatte drauf aber die datei system32 fehlt...