Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skuku Skuku ist offline
    Avatar von Skuku

    Ausrufezeichen T-DSL Anschluss

    Liebe Zockergemeinde,

    seid bitte so nett und helft nem Consolero.

    Habe seit 25.04. nen 6000er T-DSL Anschluss mut Speedbord W701V.

    Die Leitung steht, d. h. die DSL Leuchte leuchtet grün. Laut Telekom ist die Leitung sauber, ohne Störung.

    So, aber die Status-Lampe und die Online-Lampe blinken, dürfen es aber lt Telekom nicht.

    Auf das Speedbord komme ich über "speedbord.ip" über den Internetexplorer drauf.

    Aber es kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande. Kann es an meinem Laptop liegen?? Das Speedbord findet die W-Lan Verbindung und die Kabelverbindung.

    Kann mir einer hier helfen, denn die Telekom lässt mich hier hängen.

    Da ich privat nun nicht auf Eure Antworten reagieren kann, gebe ich Euch meine Handy-Nummer auf Anfrage.

    Ich rufe Euch dann zurück, dass es Euch nichts kostet. Entweder SMS schreiben oder kurz anrufen.

    Danke Euch im vorauf.

    LG aus dem sonnigen Nürnberg

    Kay

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen T-DSL Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: T-DSL Anschluss

    Hmmm....
    Bei mir blinkt auch immer alles.
    Sonst, gebe ich dir meine Festnetznummer, ist aber in der Schweiz.

  4. #3
    Skuku Skuku ist offline
    Avatar von Skuku

    Ausrufezeichen AW: T-DSL Anschluss

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hmmm....
    Bei mir blinkt auch immer alles.
    Sonst, gebe ich dir meine Festnetznummer, ist aber in der Schweiz.
    Hi,

    ja gib mal bitte.

    Ich denke dass ich gg 21-22 Uhr zu Hause bin. (Spediteure müssen 25 Std am Tag arbeiten)

    Bist Du da noch zu erreichen??

    DICKES DANKE schonmal vorab!!

    LG

    Kay

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: T-DSL Anschluss

    Ja. Du kannst mich dann anrufen. Ich schreibe dir eine Private Nachricht, mit meiner Telefonnummer.

  6. #5
    Skuku Skuku ist offline
    Avatar von Skuku

    AW: T-DSL Anschluss

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja. Du kannst mich dann anrufen. Ich schreibe dir eine Private Nachricht, mit meiner Telefonnummer.
    Hi,

    konnte Deine private Nachricht nicht öffnen.

    Hier meine E-Mail-Adresse.

    Kay.barchewitz@de.rhenus.com


    LG

    Kay

  7. #6
    Skuku Skuku ist offline
    Avatar von Skuku

    AW: T-DSL Anschluss

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja. Du kannst mich dann anrufen. Ich schreibe dir eine Private Nachricht, mit meiner Telefonnummer.
    Hi,

    habe die Nachricht bekommen!! Mein Pop-Up Blocker hat es "geblockt!

    Danke für die Info mit de Nummer!

    Wie leichtsinnig!!

    Korrigiere es!!

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx