Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Frage T-online router konfiguration

    hi
    Ich wohlte mal fragen "gibt es für den T-online router so eine seite wo man den WPA-WPA2 passwort ändern kann "

  2. Anzeige

    Frage T-online router konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: T-online router konfiguration

    Moin,

    Also in den Modem/Router Einstellungen über den Browser hab ich noch nie was gefunden ich glaub da geht nur die Standard auf den Modem Router die beistehen.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: T-online router konfiguration

    Welcher Router ist das denn (Typ)?

    Wenn, steht es auch im Handbuch zum Gerät.

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: T-online router konfiguration

    ja als bei mein Telekomunikation router von 3 kann ich das sehr wohl vornehmen
    Einfach in den explore die Router IP eingeben bei mir(192.168.1.1)
    Jedenfalls sollte dies in der gebrauchsanweisung lesen bzw, kannst du bei T-Mobile anrufen.
    Die können dir bestimmt helfen

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: T-online router konfiguration

    Wenn es ein Speedport Router ist (eigentlich Standard bei T-Online), dann geht es definitiv. War etwa in der Richtung Einstellungen->Netzwerk->Sicherheit. Auf der Seite, die man per Eingabe von Speedport.ip im Webbrowser aufruft.

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: T-online router konfiguration

    Die neuen Router von der Telekom lassen sich nicht mehr umstellen, ebenfalls kann man das Passwort nicht mehr ändern. Man muss mit dem Key arbeiten der auf dem Router klebt.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: T-online router konfiguration

    Genau das meinte ich damit, hätte vielleicht erwähne sollen das ich den Speedport meinte.^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Online ohne Router?: Hallo, da ich einen Router von Alice habe, und die Wii nicht mit diesem connecten kann, wollte ich mal nachfragen ob es noch einen anderen Weg gibt,...

  2. Playstation 2 mit Router Online Verbinden!: Hallo Allerseits! Ich bin Neu hier im Forum und Hoffe geholfen zu werden. Habe den Playstation 2 Silber Edition mit Sniper 3 Modchip + HD...

  3. Über an PC angeschlossenen Router online?: Hi, ich bin bei mir in der Wohnung am Uni-Netz dran. Dafür muss ich eine VPN-Verbindung herstellen. Mein Rechner is mit einem RJ45-Port in der...

  4. WLAN Router für Wii und zum Spielen per PC online !?: Also folgendes , ich hoffe ich hab das rchtige forum gewählt ;) . Ich möchte mir nun einen WLAN Router kaufen um mit meinem Wii online zu gehen ,...

  5. mit wii online per router und wlanrouter: Wie schon im Titel gesagt möchte ich gerne mit dem wii online gehen. Dazu habe ich aber mal eine frage. Vielleicht hat ja einer von euch dieses auch...