Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    seeber

    T-Punkt schnelleres DSL?

    Hallo,

    T-Punkt sagte, dass man mich auf anderen Verteiler umklemmen könnte, dadurch hätte ich mehr Speed, aber alle Ports sind belegt, und selbst bei freien Ports wäre Umklemmung nicht möglich.

    Wie kann das denn sein?

  2. Anzeige

    T-Punkt schnelleres DSL?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: T-Punkt schnelleres DSL?

    was hast denn bisher für einen speed ?

  4. #3
    seeber

    AW: T-Punkt schnelleres DSL?

    1536/192 kbit, sprich DSL 1,5 Mbit (von möglichen 6, die L.dämfung 38-39DB).

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: T-Punkt schnelleres DSL?

    ok, das ist natürlich wirklich ein grund, nachzufragen
    was hast du da an crc-fehlern ?
    verliert dein router öfters die sync ?
    splitter mal gewechselt ?

  6. #5
    seeber

    AW: T-Punkt schnelleres DSL?

    0 bei DSLAM, 1 bei Modem (Speedportr W700V), habe immer Internet nur halt langsam, Splitter wechseln bringt nix, denn der Techniker sagte max 1536 kbit, und ich habe 1400-1500kbit, was für 1,5Mbit okay ist.

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: T-Punkt schnelleres DSL?

    dann würde ich auf eine 2mbit flat umsteigen, das kommt billiger.

  8. #7
    seeber

    AW: T-Punkt schnelleres DSL?

    sowas gibt es nicht bei d Telekom, Telefon nix Flatrate, und andere haben sehr viele Störungen, abgesehen davon nur bei T. kann man Call-by-Call benutzen (andere Anbieter Ausland)

Ähnliche Themen


  1. Schnelleres Internet: Hey Leute, Aktuell bin ich bei Vodafone Kunde, und habe das 16000 Internetpaket. Möglich sind aber nur etwas über 6000. Das ist mir eigentlich zu...

  2. Schnelleres Internet: Hay, Ich bin im moment bei der Telekom und naja ich bin nicht wirklich zufrienden mit meinem Internet habe nur DSL 1000 und das noch nicht mal ganz...

  3. Speedport W 700 V - schnelleres DSL möglich?: Hallo, in den Einstellungen von meinem Speedport stehen: DSLAM Modem...

  4. Amy. Hip-Hop Sammel Punkt: Wer steht alles auf: LL Cool J, 50 Cent, und mehr der Americanischen Musik ? Wer hast Deutschen Hip-Hop und hat die schnautze Voll von Bushido ? ...

  5. wii shop auf den punkt klicken: wen man auf der ersten seite ist wo das mit pauline steht da drunter ist ein punkt drauf klicken und man erfährt einen trick;)