Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    efehan13 efehan13 ist offline
    Avatar von efehan13

    Blinzeln wii shop auf den punkt klicken

    wen man auf der ersten seite ist wo das mit pauline steht da drunter ist ein punkt drauf klicken und man erfährt einen trick

  2. Anzeige

    Blinzeln wii shop auf den punkt klicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mcbesseksb4by mcbesseksb4by ist offline
    Avatar von mcbesseksb4by

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    ich bin da durch zufall mal drauf gegangen! wollte nur mal so durch den shop rumwuseln und bin eigtl. ausversehen darauf gekommen und fand es ziemlich lustig das nintendo mal wieder so was gemacht hat!

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    hab meine wii noch nicht,...was ist da???

  5. #4
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    hab auch noch keine wii was passiert denn dann?

  6. #5
    wuschel wuschel ist offline

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Zitat Sephrioth Beitrag anzeigen
    hab auch noch keine wii was passiert denn dann?
    "Kinderkram", der nicht mal funktioniert.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Zitat efehan13 Beitrag anzeigen
    wen man auf der ersten seite ist wo das mit pauline steht da drunter ist ein punkt drauf klicken und man erfährt einen trick
    Wenn du das jetzt noch einmal auf verständlichen Deutsch schreiben würdest könnte ich es vielleicht auch verstehen. Habe gerade so gar keinen Plan was du uns sagen willst.

  8. #7
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Shopseite----> unter den Absatz mit der Pauline ist ein Punkt---> draufklicken

  9. #8
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Zitat wuschel Beitrag anzeigen
    "Kinderkram", der nicht mal funktioniert.
    Klar funktioniert das O.o danke aber da steht nicht weiter sagen! <.<

  10. #9
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Also bei mir funktz net wenn ich dahin klicke geht's nur back zur startseite vom shopkanal...is aba echt kein tollesGEHEIMNIS..besser wär was besonderes wie z.B. nen SNEN Spiel gratis..oda WIipoints oda was...naja wem's gefällt...ich bin eh fast nie im shopchannel

  11. #10
    poltergeistluxx

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    lol wasn das für ne kacke ?
    da gibt es bestimmt noch andere easter eggs :-}

    macht euch mal auf die suche ... :-]

  12. #11
    efehan13 efehan13 ist offline
    Avatar von efehan13

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Zitat Wiihamster3000 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktz net wenn ich dahin klicke geht's nur back zur startseite vom shopkanal...is aba echt kein tollesGEHEIMNIS..besser wär was besonderes wie z.B. nen SNEN Spiel gratis..oda WIipoints oda was...naja wem's gefällt...ich bin eh fast nie im shopchannel
    das ist es ja dan gecht man zurück auf die hauptseite zurück ist nichts besonderes aber ist halt witzig.

  13. #12
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Asu ich dachte back zum menü...omQ we überflüssig -.-' xD

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    was steht jetzt da? hab kein WLAN? Himmel hilf ich wills wissen

  15. #14
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    hehe das ist echt lustig

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    kann mir den keiner sagen was kommt?

  17. #16
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    habe auch gerade drauf geklickt ... HAMMER

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    und was ist so hammer das ich es nicht wissen darf?

  19. #18
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    und was ist so hammer das ich es nicht wissen darf?
    der sagt dir nur wenn auf das wii shop logo drückst kommst du wieder dierekt ins wii shop hauptmenü

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    im ernst? oder ist das sone art gothic-verschwörung und ihr wollt mich abwimmeln ?

  21. #20
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: wii shop auf den punkt klicken

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    im ernst? oder ist das sone art gothic-verschwörung und ihr wollt mich abwimmeln ?
    Ich meins ernst es passiert genau das was ich geschrieben habe weshalb sollte ich lügen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T-Punkt schnelleres DSL?: Hallo, T-Punkt sagte, dass man mich auf anderen Verteiler umklemmen könnte, dadurch hätte ich mehr Speed, aber alle Ports sind belegt, und selbst...

  2. Plasma Fernseher mit kl. schwarzem Punkt in der Ecke: Hallo! Ich habe heute an meinem Panasonic TH-42 PX80 gesehen das er in der unteren rechten Ecke einen kleinen schwarzen Punkt im Bild hat. Dacht...

  3. Swansea in Duisburg - Gerry X, Freunde & Dylan Thomas am Punkt Omega: Hard Stuff Action „1. I am a Welshman, 2. I am a drunkard, 3. I am a lover of the human race, especially of women.“ Dylan Thomas Dylan...

  4. Amy. Hip-Hop Sammel Punkt: Wer steht alles auf: LL Cool J, 50 Cent, und mehr der Americanischen Musik ? Wer hast Deutschen Hip-Hop und hat die schnautze Voll von Bushido ? ...

  5. großer punkt aufm tv: wenn ich mit der wii online gehe zb updates usw kommt manchmal 1 großer blauer punkt am ran und manchmal noch ein brauner am anderen ist es wegen der...