Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Tastatur spinnt!

    also seit einigen tagen spinnt meine tastatur etwas...

    immer wenn ich ein +v oder +x eintippe, macht die Tastatur automatisch ein plus v+or oder nach den buchstaben (wie schon in diesem Satz zu erkennen )

    also treiber sind installiert, und der pc sagt mir das gerät würde einwandfrei funktionieren....

    wie kann ich das Problem beheben??
    weil das geht mir echt aufe nerv+en da immer das plus wieder rauszunehmen

  2. Anzeige

    Tastatur spinnt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Tastatur spinnt!

    hast mal eine andere tastatur versucht?
    vielleicht hakt da was an deinen Tasten

Ähnliche Themen


  1. Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?: Hallo, es passiert manchmal wenn ich einen der Tabs shift etc knöpfe drücke das die Tastatur rumspinnt.(passiert manchmal auch einfach so) dann...

  2. Tastatur spinnt: Hallo, Ich habe mir vor 2 wochen einen laptop mit windows vista gekauft. seit heute spinnt meine tastatur. kaum noch ein buchstabe befindet sich...

  3. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  4. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...

  5. USB-Tastatur spinnt: Ich habe meine Hama USB tastaur an meine PS3 angeschlossen, um damit im Netz zu surfen, doch wenn ich sie jetzt wieder an den PC anshließe, dann...