Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ertz ertz ist offline

    Tastatur spinnt

    Hallo,

    Ich habe mir vor 2 wochen einen laptop mit windows vista gekauft. seit heute spinnt meine tastatur. kaum noch ein buchstabe befindet sich an richtiger stelle, bzw. fehlt ganz. jedoch ist die tastatur über die systemsteuerung nach wie vor auf deutsch eingestellt.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    mfg

  2. Anzeige

    Tastatur spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Tastatur spinnt

    Hallo,
    wodurch spinnt auf einmal Deine Tastatur? Hast Du irgendein Programm installiert? Ist auch der richtige Treiber drauf? Mach doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung. Hilft in vielen Fällen. Anschließend auf Fehlersuche gehen, da dieses Problem nicht von Heute auf Morgen auftaucht.
    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Tastatur spinnt

    Zitat ertz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe mir vor 2 wochen einen laptop mit windows vista gekauft. seit heute spinnt meine tastatur. kaum noch ein buchstabe befindet sich an richtiger stelle, bzw. fehlt ganz. jedoch ist die tastatur über die systemsteuerung nach wie vor auf deutsch eingestellt.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    mfg
    Hallo
    Du hast nicht zufälligerweise etwas auf die Tastatur gekippt. Kaffe oder so. Dieses Problem kenne ich zur genüge aus meinem Arbeitsleben. Aber Spass beiseite versuche die Tastatur Deines Laptops mal abzuheben und sieh nach ob dort irgenden etwas verkleimt ist. Oder mach Dich auf den Weg zum Händler das der sich das mal ansieht. Auch kann es möglich sein das eine Taste sich nicht vom Kontakt löst. Vielleicht mal alle Tasten drücken. Laptop aber vorher ausstellen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Tastatur spinnt

    Ich hab das gleiche Prob. Allerdings an nem Acer Notebook. Da sind zum Beispiel beim Buchstaben M ist da ein 0 drüber. Wenn ich dann auf das M drücke, dann ershceint da die 0. Und das ist bei einigen Buchstaben so. Ich hab nichts installiert oder so, alles beim alten von heute auf morgen zack bum gehts nicht mehr

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Tastatur spinnt

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Prob. Allerdings an nem Acer Notebook. Da sind zum Beispiel beim Buchstaben M ist da ein 0 drüber. Wenn ich dann auf das M drücke, dann ershceint da die 0. Und das ist bei einigen Buchstaben so. Ich hab nichts installiert oder so, alles beim alten von heute auf morgen zack bum gehts nicht mehr
    Hallo
    wie alt ist das notebook.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Tastatur spinnt

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie alt ist das notebook.
    gruß
    martin-josef
    Das Notebook ist 2 Tage alt.
    Aber hat sich schon erledigt. Habe ja versucht NUM zu drücken. Hat nicht geklappt. habe dann in nem englischen Forum gelesen, dass man FN + NUM drücken musste. Weil diese Zahlen die da auftauchten, waren ja die NUM Block Ersatzzahlen.

Ähnliche Themen


  1. Tastatur spinnt rum, genauso wie die Maus ?: Hallo, es passiert manchmal wenn ich einen der Tabs shift etc knöpfe drücke das die Tastatur rumspinnt.(passiert manchmal auch einfach so) dann...

  2. Tastatur spinnt!: also seit einigen tagen spinnt meine tastatur etwas... immer wenn ich ein +v oder +x eintippe, macht die Tastatur automatisch ein plus v+or oder...

  3. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  4. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...

  5. USB-Tastatur spinnt: Ich habe meine Hama USB tastaur an meine PS3 angeschlossen, um damit im Netz zu surfen, doch wenn ich sie jetzt wieder an den PC anshließe, dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista tastatur spinnt