Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Telekom Speedport Smart 4

    Moin,
    Ich bin Kunde der Telekom und besitze den Speedport Smart 4!Jetzt habe Ich mir erst kürzlich von Govee das Immersion RGBIC LED TV BACKLIGHT geholt, habe alles am TV angeschlossen.
    Die LED´s und die Kamera funktionieren, doch leider bekomme über die Govee APP keine Wifi Verbindung.Und die Kamera lässt sich auch nicht Kalibrieren.

    In der Beschreibung steht das daß LED Set nur 2,4GHz und ünterstützt, und WPA3 deaktiviert sein muss.

    Meine Frage kann mir zufällig jemand sagen wie Ich im Konfigurationsmenü des Routers WPA3 Ausschalte?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Telekom Speedport Smart 4  

  2. Anzeige

    Telekom Speedport Smart 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Telekom Speedport Smart 4

    Hi,
    soweit ich das sehe, unterstützt der Speedport 4 per default WPA 3 und WPA 2, je nachdem was das Endgerät versteht.
    Kann das Problem vielleicht woanders liegen? Ausländische Geräte mögen beispielsweise nicht immer Umlaute in SSID oder Passwort...
    Viel Glück!

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Telekom Speedport Smart 4

    Kann man denn im Speedport 4 Menü WPA3 deaktivieren?

    Denn Ich bekomme über die App weder eine WIfi Verbindung, und auch die Kameras lässt sich nicht kalibrieren.
    Es ist alles korrekt angeschlossen, und die LED's funktionieren auch.
    An der Kamera ist eine LED Lampe die Blau leuchtet!Was bedeutet das sie eingeschaltet ist

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Telekom Speedport Smart 4

    Ja geht.

    Telekom Speedport Smart 4

Ähnliche Themen


  1. fragen zum Speedport Smart: Hallo miteinander, Ich habe jetzt den neuen Speedport Smart von Telekom bekommen, ich wollte jetzt das Wlan unsichbar machen, aber wen ich es...
  2. Spiele Smart As

    Smart As: PlayStation-Spiele - Smart As (Arbeitstitel) Gameplay-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=K2nUmwILfxI

  3. Telekom Speedport 100 Problem: Moinmoin liebes Forum. Ich benutze den DLAN adapter Powerline 100 von der guten Telekom. Einer der Adapter funktioniert aber nicht, alle der 3...

  4. Smart XX: Moin Leutz, hab ne x box geschenkt bekommen und da ist ein Chip eingebaut ..Smart XX oder so.. jetzt wollte ich vorhin zocken und sie ist unterm...

  5. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...