Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Terratec Cinergy T usb xe

    hey,

    ich habe ein Problem mit mit meiner Software ich hoffe das jemand das Problem kennt und mir helfen kann.Ich habe von Terratec eine dvbt Software.Es funktioniert auch alles wunderbar bis jetze ausser einer Sache.Wenn ich fernsehn gucke und dann auf aufnehmen gehe,dann geht das nicht!Das ganze Bild wird dann bei der aufnahme total verpixelt und man kann nicht mehr vernünftig fernsehn gucken!Kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Terratec Cinergy T usb xe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Terratec Cinergy T usb xe

    hat sich erledigt habe bei der Service Nummer angerufen.Lag an nem alten Treiber auf der CD.-

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Terratec Home Cinema: Ich habe mir kürzlich einen Terratec Grabbster AV 150MX Videograbber gekauft. Da die beiliegende Software in solcher Version nicht die...

  2. Wer arbeitet mit TERRATEC-GRABSTER und MAGIX VIDEO PROGRAMM?: Hallo, bin derzeit (mit mäßigem Erfolg) dabei meine alten, privaten VHS Videos zu überspielen, klappt zwar, ist langwierig aber es klappt leider...