Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ceca

    Hiiiiillfeeee bitte

    Hallo Leute,
    brauche bitte ganz dringend eure Hilfe.Bin bei meiner Schwester am Laptop und habe etwas runergeladen die ersten 4 Parts gingen aber dann hat sich Firefox aufgehangen und die Fenster haben sich geschlossen.Dann ging garnix mehr
    nicht mal ins Internet komm ich mehr rein.Systemwiederherstellung und öffnen von Programmen ist unmöglich,da jeder versuch scheitert,da kommt immer die Sanduhr ganz kurz und verschwindet wieder.Dann passiert nix weiter.Ohhh ich hoffe mir kann jemand helfen.Hab ich ein Virus oder Trojaner?Hab versucht mit Antitrojaner zu scannen aber er öffnet auch das nicht.
    Bitte helft mir

    So hab im abgesicherten Modus gestartet und dann Neustart und jetzt geht wieder alles warum auch immer??
    Danke für die Hilfe;-)

  2. Anzeige

    Hiiiiillfeeee bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hiiiiillfeeee bitte

    Wow! Kreative Überschrift. Endlich sicht mal jemand im Forum Hilfe.

    Zum Thema:
    also nur vom Runterladen ist ein Schädling unwahrscheinlich. Was hast Du denn von wo runtergeladen? Kannst Du noch im Abgesicherten Modus starten?

  4. #3
    Ceca

    AW: Hiiiiillfeeee bitte

    Kann den laptop schon starten aber keine programme öffnen.Abgesicherter Modus hab ich noch net versucht.Macht das einen Unterschied?Oder kann ich dann wiederherstellen?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hiiiiillfeeee bitte

    also nur vom Runterladen ist ein Schädling unwahrscheinlich
    Das stimmt nicht ganz, da vor allem bei Tauschbörsen sich gerne Programme mit Viren befinden. Ist die einfachste Möglichkeit sowas einzuschleusen.

    Aber sonst gebe ich Tomsan Recht. Mal den abgesicherten Modus testen.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hiiiiillfeeee bitte

    @Dragonmind
    Ein Virus, der sich vom Runterladen installiert? Höre ich das erste Mal.
    Muss man schon öffnen/ausführen oder recht ungeschütz auf einer Seite mit recht "aggressiven Code" gewesen sein.

    bgesicherter Modus... Macht das einen Unterschied?
    Ja. Startet Windows auf minimaler Basis ohne "Schnickschnack" wie besondere Treiber. Damit könntest Du evtl mal wieder Programme wie Viren/Malwarescanner nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Bitte bitte bitte hilfe: also, ich habe mir gerade den twillight hack heruntergeladen. jetzt soll ich ihn in meine sd karte setzen, aber wenn ich ihn kopiere, erscheint er...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...