Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    samorah samorah ist offline

    Frage Bitte bitte bitte hilfe

    also, ich habe mir gerade den twillight hack heruntergeladen. jetzt soll ich ihn in meine sd karte setzen, aber wenn ich ihn kopiere, erscheint er nicht in meiner wii, weiß jemand wo ich den twillight hack genau hinkopieren muss. BITTE BITTE HELFT MIR; SO SCHNELL WIE MÖGLICH. danke

  2. Anzeige

    Frage Bitte bitte bitte hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Sehr aussagekräftiger threadtitel...

    Wie wäre es wenn du selber suchst hier im forum oder mal googlen.

    Es gibt genug threads wo die antwort drin steht

  4. #3
    samorah samorah ist offline

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    such schon seit 1,2 stunden, finde nichts, mann, und jetzt spinnt auch noch meine sd karte :-(

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Ja ne ist klar 1-2 stunden vera... kann ich mich selber

    Ich hab 20 sek. gebraucht um eine antwort (ein tut wie man den hack instaliert/links zu verschiedenen tuts) zu finden also erzähl bitte nicht das du schon seit stunden suchst.

  6. #5
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Also Ich sag es dir ich habe denn HBC.Erstma keine Angst deine SD Karte ist nich kaputt. Da steht doch immer das es Möglicher weiße nicht Kopiert ist oder? Wen ja oder was anderes dann hast du nicht den Pal Savegame Runtergeladen, wen du noch mehr Hilfe brauchst schreib mir eine Pn.

  7. #6
    Aidan

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Na, dann kann der Thread ja jetzt geclosed werden.

  8. #7
    samorah samorah ist offline

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    danke, aber verstehe das nicht richtig, also, ich habe in themen gelesen wie man das machen soll, aber ich verstehe das nicht so richtig, tut mir echt leid, sorry, aber weiß nicht was ich jetzt genau machen soll, kann jemand mir genau und alles sagen wie ich einfach kanäle auf meine wii bekomme, ohne internet. z.b. einen media player wär nett oder so, bitte. tut mir leid euch zu belästigen aber habe noch nie sowas gemacht. sorry

  9. #8
    sudo -s

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Wenn du mal einen Satz vernünftigs schreibt und ohne dieses Gewinsel nehm ich mir vllt 2 Min Zeit und gib dir den genauen Ordnerverlauft -.-

    lg sudo

  10. #9
    samorah samorah ist offline

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    MANN EY; WO SIND WIR DENN HIER: ich bin hier um eine antwort auf eine frage zu suchen und nicht um kritisiert zu werden. wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du ja auch nicht mein thema zu betreten

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Hast du auch die PAl-Version vom twillight hack auf die SD karte kopiert? und ist die karte in FAT formatiert?

  12. #11
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Zitat samorah Beitrag anzeigen
    MANN EY; WO SIND WIR DENN HIER: ich bin hier um eine antwort auf eine frage zu suchen und nicht um kritisiert zu werden. wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du ja auch nicht mein thema zu betreten
    sudo-s hat dir doch sein Hilfe angeboten, unter einer Voraussetzung.
    Es ist halt so: Bei ordentlichen Fragen ist die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Antwort einfach höher. Und das gilt nicht nur für Foren.

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bitte bitte bitte hilfe

    Zitat samorah Beitrag anzeigen
    MANN EY; WO SIND WIR DENN HIER: ich bin hier um eine antwort auf eine frage zu suchen und nicht um kritisiert zu werden. wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du ja auch nicht mein thema zu betreten
    Forumregeln lesen, dann schreiben.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...