Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Moin
    Ich suche hilfe für aufwändige Grafiken sprich Header für eine Homepage bzw button, icon´s etc.
    Leider besitze ich nicht die aufwändigen pogramme wie Photoshop. Einfache dinge sind kein Poblem für mich aber oder etwas aufwändigeres wird schon schwieriger. Were echt nett.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    In wiefern suchst Du denn Hilfe?
    Alternativen zu PS wären die Freeware GIMP. Auch PAINT.NET ist ganz OK.

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Gimp habe ich ja und nutze es ja auch für einfache grafiken und kniffe. Bloß manche sachen sind mit gimp finde ich total umständlicher. Und da habe ich mal gefragt ob mir jemand helfen kann.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Da Gimp schon sehr nahe an kommerziellen Programmen ist, ist es nur eine Frage der Einarbeitung.

    Mit ner teuren Software kann man auch nur hochwertige Grafiken erstellen, wenn man weiß wie man sie bedient.

    Was möchtest Du denn machen? Wie soll es denn aussehen?

    Für einfache Sachen benutze ich Paint.net, reicht vollkommen.

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Der Heder sollte aus Bilder bestehen die übereinander liegen und es sollte vll eine Laufschrift unten Links Im Header geben. Ein Glaß effekt sollte vorhanden sein. So in die richtung ungefähr. Wenn mir vll jemand helfen kann were das echt super.
    mfg mamos

  7. #6
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    add mich mal davidellen@hotmail.de kann dir vlt helfen

  8. #7
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Danke für deine hilfe.

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Suche hilfe für aufwändige Grafiken...

    Corel Photo Paint. Die älteren Versionen gibts kostenlos!!

Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. Spiegelung bei Grafiken: Also ich mache das Bearbeiten oder erstellen von Grafiken schon länger zum Spaß. Allerdings will ich jetzt etwas machen von was ich überhaupt keine...

  3. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...

  4. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...