Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Officer Blue

  1. #1
    Denkerstirn Denkerstirn ist offline
    Avatar von Denkerstirn

    Officer Blue

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir schon vor längerer Zeit Officer Blue aus dem Internet runtergeladen und möchte es jetzt aber wieder entfernen.

    Sobald ich auf entfernen drücke öffnet sich aber dann folgendes Fenster:

    Officer Blue_V2.3. exe - Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mia dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könte das Problem beheben.


    Ich habe auch neuinstalliert, aber es erscheint immer wieder dieses Fenster.
    Was kann ich noch tun?


    By

  2. Anzeige

    Officer Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Officer Blue

    "Manuell" deinstallieren. Du Löschst alle Dateien von diesem Programm aus der regestry und Löschst dann die Programmdateien von der Festplatte. Das geht nur unter XP. Unter Vista geht das nicht, da man da keine Dateien aus dem "Programme"-Ordner löschen kann.

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Ton aus Blue Ray: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Blue Ray Player von Pioneer gegönnt. Das Problem ist, das der absolut nicht muckt. Bild ist da, aber kein...

  3. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  4. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  5. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue