Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Travelmate2200: Probleme mit Touchpad

    Hy!

    Ich hab von nem Freund den Laptop bekommen zum Neuaufsetzten.
    Hat auch alles ohne Propbleme hingehaut...nur wenn ich Neustart geht das Synaptics PS/2 Port Touchpad nur für kurze Zeit (ca. ne halbe Minute)!

    Es ist zwar eine USB-Maus dabei...nur er verwendet den Laptop oft im Zug und will die USB-Maus nicht extra anschließen.

    Vielleicht hat ja einer schon mal ein ähnliches Problem gehabt....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Thx LG Avalon

  2. Anzeige

    Travelmate2200: Probleme mit Touchpad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Travelmate2200: Probleme mit Touchpad

    weiß nicht genau aber bei mir hat was mit dem treiber mal nicht gepasst da hat es immer gesponnen oder ist ganz ausgefallen.
    schau mal auf die prozesse und schau ob ein treiber läuft oder sowas bei mir sind 2 prozesse namens: SynTPEnh.exe und SynTPLpr.exe

    hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Travelmate2200: Probleme mit Touchpad

    leider hats nicht geklappt....trotzdem viel dank an WII vs. PS3

    er nimmt die usb-maus....

Ähnliche Themen


  1. Touchpad mit Display: Hi, ich wollte mal fragen, ob es auch ein Touchpad mit einem Display (wie ein Tablet) gibt, was man an einem PC oder Laptop anschließen kann, um den...

  2. Probleme mit Touchpad: linke Maustaste funktioniert nicht: Seit vorhin stimmt was mit dem Touchpad am Laptop nicht. Ich habe keinen plan was das ist, es war vor einigen stunden noch okay.Und ich habe auch...

  3. Wie schalte ich das Touchpad ab? x_X: Aloha ^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hierher oder ins Vista-Forum gehoert... ^^" Jedenfalls musste ich letztens meinen Laptop formatieren...

  4. TouchPad zerkratzt: Hallo, ich habe ausversehen mit einem Teppichmesser mein Touchpad zerkratzt:mad::mad::mad:. Der Kratzer ist ca. 1cm lang und nicht ganz so tief. Ist...

  5. HP NC6000 Touchpad Problem: Hallo, meine HP hat seitkurzem ein Touchpad Problem, undzwar funktioniert alles einwandfrei, jedoch wenn ich auf ein Symbol oder Icon gehe öffnet...