Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Treiber XP

  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Ausrufezeichen Treiber XP

    Hallo,

    ich habe jetzt XP und Vista auf meinem PC.

    Es hat alles geklappt.

    XP SP3 ist drauf.

    Nur ein Problem habe ich..die Treiber.

    Er zeigt im Geräte-Manager folgende Geräte ohne Treiber :

    Coprozessor <-ist es der zweite Prozessor ?

    Modem High Definition <- ist unwichtig

    Netzwerkcontroller (glaube WLAN,da ich den Treiber für Lan insta. habe aber er sagt das er den Treiber nicht laden kann.)

    SM-Bus Controller <--Was ist damit gemeint

    Unbekanntes Gerät <--- Weis nicht welches gemeint ist.
    und zuletzt
    die Grafikkarte (Nvidia GeForce 8600M GS) Vista Treiber geht nicht.

    Sonst geht alles.

    Mein Notebook : Fujitsu-Siemens Amilo Xa2529

    AMD Turion64 x2 (XP x86)
    2x 320GB HDD
    DVD Brenner
    ...

    WLAN
    NVIDIA GeForce 8600M GS
    Nvidia Netzwerkkarte (Lan)

    der Rest geht alles nur die o.g. Sachen gehen nicht.


    Updates konnte ich noch nicht installieren da ich nicht im Internet komme. SP3 habe ich vom Freund.
    Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Treiber XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiber XP

    Wenn es Treiber für XP geben sollte, dann nur auf der Herstellerseite!
    Viele Notebookhersteller (gerade für Geräte im Consumer-Bereich) stellen keine Treiber für XP mehr her...

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Treiber XP

    Bei FSC gibt es keine Treiber für XP.

    Wie kann ich wenigstens ins Internet kommen ?

    Ob LAN oder WLAN ist egal.

    Und die Grafikkarte ?

    Die beiden sind die wichtigsten.

  5. #4
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Treiber XP

    WLAN ist von Atheros.
    Die Atheros AR5008x.

    Ich finde keinen Treiber.

  6. #5
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Treiber XP

    Ich habe XP wieder deinstalliert.

    Ich komm ja nicht mal ins Internet.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiber XP

    Erstelle für Deine Kommentare nicht immer einen neuen Beitrag. Du kannst Deinen letzten editieren.

    Ich hab bei Google gesucht und als erstes dieses hier gefunden:
    Driver Download Atheros, Ralink, VIA, Texas Instruments, Senao, Gigabyte, Sparklan, Gemtek, Engenius, Compex

    Hättest Du auch hinbekommen...

  8. #7
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Treiber XP

    Danke ich habe auch gegoooglet aber nix gefunden....

    sehr eigenartig.

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 Treiber: Hey, ich habe da ein Problem mit meinem USB Anschluss am Computer. Und zwar ist dieser extrem langsam bei der Datenübertragung! Ich besitze einen...

  2. Web Cam Treiber: Driver name: sn9c201 Device type: Digital Camera Manufacturer: Sonix Inc oder joy it 320 suche da für passenden treiber win 7 64 hoffe ihr...

  3. Treiber: Suche eine Monitortreiber für LG W2242T. Bei LG ist der Downlloadbreich nicht erreichbar. Nutze Vista 32 Bit.

  4. Treiber !: Hi! Ich habe ein Problem :mad: Ich hab jetzt Herr der Ringe Online angefangen und das Spiel laggt ein wenig manchmal kommt sogar ein abstürz...

  5. Treiber für XP: Hello Leute Mein Vater braucht für den Treiber Windows XP ein CD Rom - Laufwerk von der Firma LG GCR - 8523B Wenn das jemand hat.. könnt ihr...