Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tokzic tokzic ist offline

    Trojaner TR/ATRAPS.GEN

    Hallo Leute

    Habe mir beim surfen im internet den trojaner

    TR/ATRAPS.Gen geholt.

    Kann mir jeman helfen????

  2. Anzeige

    Trojaner TR/ATRAPS.GEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Trojaner TR/ATRAPS.GEN

    Zitat tokzic Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Habe mir beim surfen im internet den trojaner

    TR/ATRAPS.Gen geholt.

    Kann mir jeman helfen????
    Hallo
    lade Dir ein entsprechendes Tool herunter welches Trojaner entfernt. Google Abfrage.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    tokzic tokzic ist offline

    AW: Trojaner TR/ATRAPS.GEN

    ja aber welches, es gibt tausende.

    Habe wichtige Dateien auf dem Rechner die ich nicht verlieren darf

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Trojaner TR/ATRAPS.GEN

    Mit HiJackThis bitte einen Systemscan durchführen und die entsprechenden Einträge entfernen.

    Wie das geht findest Du hier
    Ebenso die Software und eine Auswertungsmöglichkeit des Logfiles.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Trojaner TR/ATRAPS.GEN

    Die Seite von Spybot-S&D!
    Imo das beste Programm um Trojaner und Co zu entfernen und v.a. leichter zu bedienen als HiJackThis...
    Ist für PC-Neulinge vll besser, wobei ich persönlich auch auf HJT setze

Ähnliche Themen


  1. TR/ATRAPS.Gen - - - - was ist das?: Hallo! habe mir was gedownloadet und während die Datei installiert wurde, bekam ich die Meldung, dass ich mir einen Virus oder Trojaner o.Ä....

  2. Trojaner TR/ATRAPS.Gen: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil AviraAntivir beim gestrigen Suchlauf 7mal den o.a. Trojaner gefunden hat. Ich füge hier mal das...

  3. Trojaner TR/ATRAPS.GEN: Hallo zusammen, ich habe die beiden Themen über "ATRAPS" hier im Forum gelesen, aber es hilft mir leider nicht wirklich. Seit einigen Tagen...

  4. Trojaner TR/ATRAPS.GEN: Hallo hab mir iggendwie das Teil oben eingefangen. Wie werde ich es wieder los. HiJack hat folgendes ausgespuckt. Logfile of Trend Micro...

  5. TR/Atraps.gen: Habs geschafft ! Ich hab die Dateien mit Editor geöffnet und die Inhalte rausgelöscht. PC neugestartet und ab in den abgesicherten Modus Da bin ich...